heute war FA-Termin
die lange Warterei hat mich fast wahnsinnig gemacht. Aber nun ist es endlich soweit gewesen. Wir waren heute beim FA und haben unseren kleinen Wurm gesehen. Und wie ! Der war so lebendig, zappelte herum wie ein Wahnsinniger (klar der Apfel fällt nicht weit...)und alles war in Ordnung.
War auch Klasse, daß mein Freund dabei war, er konnte sich gar nicht mehr beruhigen, daß das Kleine schon so aktiv ist ! Ja, wollt ich nur erzählen....
LG
Claudia (11+6)
Re: heute war FA-Termin
Das ist schön zu hören, das alles in Ordnung ist ... :-)
Ich hatte gestern ja auch Ultraschall gehabt und war auch riesig
begeistert von Krümelchen ...
Liebe Grüße
Birgit 12+1
Re: heute war FA-Termin
LG
Melanie
Re: @Melanie
LG
Claudia
Re: @Melanie
Mein FA meinte vor drei Wochen schon, dass man morgen wohl die Finger und Zehen erkennen müsste. Ich freue mich echt (die drei Wochen sind mir jetzt auch echt lang geworden zwischenzeitlich, denn vorher war ich jede Woche!)
LG
Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen