Suchen Menü

heute war FA-Termin

Hallo zusammen,
die lange Warterei hat mich fast wahnsinnig gemacht. Aber nun ist es endlich soweit gewesen. Wir waren heute beim FA und haben unseren kleinen Wurm gesehen. Und wie ! Der war so lebendig, zappelte herum wie ein Wahnsinniger (klar der Apfel fällt nicht weit...)und alles war in Ordnung.
War auch Klasse, daß mein Freund dabei war, er konnte sich gar nicht mehr beruhigen, daß das Kleine schon so aktiv ist ! Ja, wollt ich nur erzählen....
LG
Claudia (11+6)
Bisherige Antworten

Re: heute war FA-Termin

Hallo Claudia,
Das ist schön zu hören, das alles in Ordnung ist ... :-)
Ich hatte gestern ja auch Ultraschall gehabt und war auch riesig
begeistert von Krümelchen ...
Liebe Grüße
Birgit 12+1

Re: heute war FA-Termin

Da steigt die Vorfreude ja auf morgen, morgen bin ich 11+5 und wir haben auch unseren nächsten US. Mein Mann ist schon ganz heiß. Hoffentlich schläft das Gummibärchen (obwohl, dafür ist er ja jetzt zu groß!) nicht.
LG
Melanie

Re: @Melanie

Ja, da kannst Du Dich wirklich freuen. Ich kann mich heute gar nicht mehr beruhigen. Kann kaum arbeiten, soooo schön war das. Ach, diese winzigen Hände, man konnte sie voll sehen (wenn das bei dem Gezappel möglich war) . Du mußt mir dann morgen unbedingt von Deinem US berichten.
LG
Claudia

Re: @Melanie

Ja, das mache ich doch gerne!
Mein FA meinte vor drei Wochen schon, dass man morgen wohl die Finger und Zehen erkennen müsste. Ich freue mich echt (die drei Wochen sind mir jetzt auch echt lang geworden zwischenzeitlich, denn vorher war ich jede Woche!)
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen