Suchen Menü

heute vor 2 Jahren...

...hatte ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, die größte Angst meines Lebens, aber auch das schönste Geschenk meines Lebens. Meine Zwillis Lara+Louis.
Das ganze "davor", "mitteldrin", "dabei", "danach" und auch "gerade jetzt" (puh anstrengend) etc. ist immer noch ganz Nahe und das werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen, aber ich bin soooo glücklich und Dankbar, daß ich die Beiden (bzw.alle 4) habe.
Ich würde alles genau so wieder machen.
Wollte ich jetzt einfach nur mal so los werden *grins*
LG Chrissy mit Lara+Louis (heute 2J.)
Bisherige Antworten

Re: heute vor 2 Jahren...

Alles Gute und Liebe deinen Beiden feiert schön!!

Na,dann herzlichen Glückwunsch+alles Gute!!

Alles Gute zum Geburtstag an Deine 2!! LG,

von uns auch alles alles Gute! lg->

nun sind deine kleinen 2 jahre, unsere glückwünsche kommen noch rechtzeitig an. sicher liegen deine mäuse schon im bett und träumen von ihrer tollen geburtstagsfeier. wir wünschen alles liebe zum 2ten.
glg von john und petra

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...LG!

Auch von uns noch schnell alles Gute zum Geb.!!!

Hi Chrissy!
Von uns auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch Deinen Beiden! So schnell vergeht die Zeit, man glaubt es kaum!
Nach Deinem Geburtsbericht war das ja echt hammermäßig, was Du/Ihr da geleistet habt! Aber Deine Beiden werden Dich für die Schmerzen sicherlich schon entschädigt haben, oder?
So stressig Zwillis sind, so oft auch ich mich am Ende meiner Kräfte fühle, man ist doch froh und glücklich über alles, daß man sie hat!
Hoffe, Ihr habt schön gefeiert!
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen