heute letzter arbeitstag
auch ich habe es geschafft und heute ist mein letzter arbeitstag. dachte immer, mir würde der abschied schwerer fallen, aber irgendwie warte ich nur darauf, dass der tag heute vergeht. werde dann mit meinen kollegen noch einen alkoholfreien sekt trinken und dann war es das... und das wetter wir ja jetzt auch wieder schöner - so muss es sein, oder??? gestern hatte ich vu und da war auch alles i.o. also einfach nur die letzten wochen genießen... hoffe euch geht es allen auch gut. freue mich total, dass ich mich jetzt voll uns ganz unserer kleinen lavinia widmen kann..
liebe grüße und ich hoffe ihr habt es auch bald geschafft...
baby1210
Wow! so ein wunderschöner....
*grins* ich gehöre auch zur alten "LateinerInnen-Fraktion": - Baby wird Quirin heißen...
...und ich muss noch eine gaaaanze Woche ;o) arbeiten...
gglg + alles Gute weiter!
Dodo/25.SSW
Re: Wow! so ein wunderschöner....
hast du noch soviel urlaub, weil du nur noch eine woche arbeiten musst????
gruß
baby1210
schlimmer, viel schlimmer als Urlaub...;o))
lg Dodo
Ist heute auch mein letzter Tag *freu* o.T.
Re: heute letzter arbeitstag
mann da könnte man regelrecht neidisch werden... ich muss noch 3 Wochen arbeiten ...
also geniess die zeit
LG jenghi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen