Suchen Menü

heute letzter arbeitstag

hallo leute,
auch ich habe es geschafft und heute ist mein letzter arbeitstag. dachte immer, mir würde der abschied schwerer fallen, aber irgendwie warte ich nur darauf, dass der tag heute vergeht. werde dann mit meinen kollegen noch einen alkoholfreien sekt trinken und dann war es das... und das wetter wir ja jetzt auch wieder schöner - so muss es sein, oder??? gestern hatte ich vu und da war auch alles i.o. also einfach nur die letzten wochen genießen... hoffe euch geht es allen auch gut. freue mich total, dass ich mich jetzt voll uns ganz unserer kleinen lavinia widmen kann..
liebe grüße und ich hoffe ihr habt es auch bald geschafft...
baby1210
Bisherige Antworten

Wow! so ein wunderschöner....

Name aber auch!! Gratuliere!!! - auch gleich zum letzten Arbeitstag! :o)
*grins* ich gehöre auch zur alten "LateinerInnen-Fraktion": - Baby wird Quirin heißen...
...und ich muss noch eine gaaaanze Woche ;o) arbeiten...
gglg + alles Gute weiter!
Dodo/25.SSW

Re: Wow! so ein wunderschöner....

schön, dass dir der name gefällt... hat übrigens mein mann ausgesucht... aber mittlerweile kann ich mir auch keinen anderen mehr vorstellen...
hast du noch soviel urlaub, weil du nur noch eine woche arbeiten musst????
gruß
baby1210

schlimmer, viel schlimmer als Urlaub...;o))

ich bin selbständig... Und wir habens uns durchgerechnet - es geht sich mit Hängen und Würgen aus, dass ich nach kommender Woche schon daheim bin. Das Arbeiten mit Bauch empfinde ich als um ein Vielfaches antrengender - und die jüngste bin ich schließlich auch nicht mehr :o))
lg Dodo

Ist heute auch mein letzter Tag *freu* o.T.

Re: heute letzter arbeitstag

hoi Baby
mann da könnte man regelrecht neidisch werden... ich muss noch 3 Wochen arbeiten ...
also geniess die zeit
LG jenghi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen