Suchen Menü

heute ist so ein Heultag...

Hallo ihr lieben, heute ist nicht mein Tag, obwohl mir heute morgen gar nicht schlecht war. Dafür gabs Krach mit meinem Mann, hätte ihm fast schon von der Schwangerschaft erzählt. Will aber doch erst zum Arzt, und der Moment war ja auch eh blöde. Jedenfalls konnte ich herrlich heulen, konnte gar nicht mehr aufhören. Habe dann irgendwann kühl geduscht und mich gezwungen aufzuhören, weil wir doch heute auch noch Besuch kriegen. Will doch nicht so verheult aussehen. Außerdem habe ich ja noch meine beiden "großen" Kinder zu versorgen.
Aber ich könnte ständig wieder zu heulen anfangen, sind bestimmt die Hormone dran schuld. Der ganze Körper stellt sich ja um. Oh es schellt, der Besuch!!! Also machts gut, ciao bis später, Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: heute ist so ein Heultag...

Hallo Bea !
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei. Aber was mich neugierig gemacht hat: Warum hast Du Deinem MAnn noch nichts gesagt ? Ich könnte das gar nicht aushalten.
Trotzdem noch einen schönen Sonntag und fühl Dich ganz lieb gedrückt,
Andrea

Hallo Namensvetterin!!

Hab grad eben entdeckt, dass du auch Andrea heißt, dachte ich wär bisher die ienzige hier, aber so kann man sich täuschen. Hab mir dann gleich mal dein US-Bildchen von deinem kleinen Knirps angesehen. Das ist ja süß!!! Ich muß morgen uach hin, bei 6+3. Hoffe, dass ich mit genauso einem schönen Bildchen nach Hause gehen kann!!
LG, Andrea (6+2)

Re: Hallo Namensvetterin!!

Hallo Andrea!
Das wird schon werden, viel Glück für morgen !!!!!!!!!!!
LG, Andrea

Re: heute ist so ein Heultag...

Hallo Bea,
das kenn ich nur zu gut. Ich könnte auch bei der kleinsten Angelegenheit anfangen zu heulen (tu ich meist auch) in letzter Zeit. Ich glaub, dass das sicher die Hormone sind, denn früher war das zumindest nicht so bei mir.
Hast du denn schon einen Termin beim FA, damit du es dann deinem Mann sagen kannst. Dann wird er dich bestimmt auch besser verstehen und ihr bekommt nicht mehr so schnell Krach. Leider bin ich auch manchmal suer gereizt in letzter Zeit und hab schon so einige kleine Streits mit meinem Freund angefangen..:-( aber das ändert sich ja hoffentlich auch wieder.
Viel Spaß mit deinem Besuch
LG, Andrea (6+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen