Suchen Menü

herzlichen dank....

ich möchte mich ganz herzlich für euere lieben worte und euer mitgefühl bedanken.
so richtig realisiere ich den verlust glaube ich noch gar nicht. zuviel ist zu organisieren, da ist wenig zeit zum wirklich durchzuatmen und zu trauern,ausserdem schafft cornelius mich momentan ganz schön.
letzendlich ist es in ordnung, dass meine großmutter und meine mutter gestorben sind.meine großmutter wollte schon lange nicht mehr und war ja auch schon alt und meine mutter hat am schluss nur noch schmerzen gehabt und gelitten. daher ist das letzendlich auch gut so. aber ich hätte eben meine mutter doch noch gerne ein paar jahre gehabt. zumal mein vater ja auch bereits seit jahren tot ist und nun von meiner familie nur noch meine schwester mit tochter und cornelius und ich übrig sind. nun und unser verhältnis ist nicht sehr eng, zumal 450km dazwischen liegen.
richtig bewusst, dass cornelius und ich allein sind, wird es mir wohl erst in der kommmenden zeit werden, wenn der geburtstag meiner großmutter kommt, mein geburtstag und dann eben weihnachten. bewusst wird das wohl dann, wenn das einzige was vom zuhause der kindheit zurückblieb ein grab ist. aber irgendwann müssen wir alle erwachsen werden und ohne unsere eltern in der welt stehen.
und es werden hoffentlich auch wieder bessere zeiten kommen.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: herzlichen dank....

Hallo!
Ich wünsche Dir noch viel Kraft für die kommende Zeit und denk daran hier im Forum sind immer welche die für Dich ein offenes Ohr haben!
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen