Suchen Menü

hemd und schlüpfer?

hallo, zieht ihr euren kids hemd drunter und dann t-shirt an?
eine mama hier findet hemd drunter völlig unnötig, denn man hat ja noch nen t-shirt an.
was meint ihr?
janine hat hemdchen drunter.
lg leni
Bisherige Antworten

Re: hemd und schlüpfer?

Hallo Leni,
ja, immer. Jonas hat komplette Unterwäsche an. Ich finde es auch viel zu kalt ohne ;-)
lg Andrea

Leeloo trägt ein T-Shirt als Unterhemd, genau wie ihre Eltern...
VG Stadtmaus

joel trägt entweder unterhemd oder t-shirt, darüber dann pullover oder langarmshirt und strickjacke.
das reicht vollkommen aus.
lg
kerstin

Hi Leni!
Also meine tragen noch gar keine T-Shirts :) aber wenn, dann auch mit Hemd. Wenns dann aber soooooo warm wird, gibts das Hemd aus
lg anke

hallo leni, also john trägt komplett uw. und dann das jeweilige tshirt & co darüber. lg petra

Hallo Leni!
Ich weiß jetzt nicht genau, wie Du das meinst.
Wir haben ein Unterhemd an und einen Pulli drauf, oder wenn es jetzt wärmer wird ein Sweatshirt statt Pulli.
Und im Sommer dann U-hemd und T-Shirt. Falls es irgendwann mal ganz heiß ist, dann nur T-Shirt ohne U-Hemd.
U-Hose haben wir immer an, seit wir keine Windeln mehr tragen, außer nachts.
Lg, Silke

Hallo,
Emil trägt entweder T-Shirt oder Hemd.
LG Nele

Im Winter gibt's immer Hemd drunter.
Was meinst du denn mit T-Shirt? Karoline hat immernoch nur Pullover an, ist ja noch relativ kalt draußen. Also: Unterhemd und Pullover drüber - so machen wir's. :-)
LG, Susi

hemd,t-shirt,pullover!das hat janine an. lg leni

Re: hemd,t-shirt,pullover!das hat janine an. lg leni

hallo leni, meine kinder haben auch 3 teile obenrum an!
das unterhemd laß ich meist bis in den hochsommer an, denn selbst wenn sie schwitzen, nimmt das hemd besser auf, als nur ein shirt!
marlenbe trägt noch bodies, da gabs eh nie ein ohne!
lg claudia *selbst NIE mit hemd*

bei uns auch so: U-Hemd + Pulli/Sweatshirt LG

hallo leni,
tobias trägt im winter drunter t - shirt bzw. bei minusgraden ein langes shirt, ab frühjahr ein unterhemd.
nur im sommer wenn es wirklich richtig heiss ist, dann zieht er sein t- shirt ohne unterhemd an.
lg claudi

Severin hat auch immer ein Unterhemd unter dem Pullover. Ich finde es sonst viel zu kalt. Unterhosen hat er noch keine an, denn er ist ja noch Windelträger.
LG Britta

Huhu...da Maxi auch noch Windeln trägt hat sie meistens Body, T-shirt und Pullover, bzw.Sweatshirt an. Oder Unterhemd + T-Shirt und Pulli....Jetzt wo es manchmal etwas wärmer ist, lasse ich das T-Shirt schonmal weg. LG....Tina

unterschied zw.sweatshirt u.pullover?

gibts da einen, dachte immer is ein und das selbe...
lg leni

das material und die verarbeitung, finde ich!

wir sagen zwar "pullover" als oberbegriff, aber ich unterscheide zwischen sweatshirts und strickpullovern!
lg

Re: das material und die verarbeitung, finde ich!

Und für mich die Dicke :-)
Pullover ist für mich normalerweise etwas dickeres!
lg
Melanie

Nein,

Hallo Leni, nein Frederic hat nicht beides an. Wenn es ganz kalt ist hat er ein langärmliges Schurwollhemd und einen Wollpulli an. Jetzt wo es wärmer ist ein kurzämliges Wolle/Seide Hemd und eine entsprechenden Pulli. Wieso soll ich ihm da noch ein BW T-shirt drunter ziehen??BW hält eh nicht so warm und ihm war im Winter nie kalt. Im Sommer gibt es dann nur T-shirt und nix drunter. lg kerstin

hallo,
auf jedenfall mit.
Hemd:
1. ist es jetzt noch zu kalt
2. ist jannik dauererkältet...steckt sich jedesmal irgendwo an
im sommer kann das anders aussehen...zumindest übern tag wo dann wirklich warm ist.
Schlüpfer:
-versteht sich von selbst...macht doch jeder,oder?
jeden tag frisch *soll sollte es sein*
er hat sogar im moment unterm schlafanzug in der nacht ein hemd drunter
grund: sein zimmer ist 15-17° in der nacht kühl und stndig ist er aufgedeckt und dann noch die husterei...
LG Dani

hallo leni,
hemd und dann drüber, was man halt drüber zieht. aber auf jeden fall ein hemd drunter - und dann hoffnung haben, dass wenigstens das in der hose stecken bleibt.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen