hemd und schlüpfer?
eine mama hier findet hemd drunter völlig unnötig, denn man hat ja noch nen t-shirt an.
was meint ihr?
janine hat hemdchen drunter.
lg leni
Re: hemd und schlüpfer?
ja, immer. Jonas hat komplette Unterwäsche an. Ich finde es auch viel zu kalt ohne ;-)
lg Andrea
VG Stadtmaus
das reicht vollkommen aus.
lg
kerstin
Also meine tragen noch gar keine T-Shirts :) aber wenn, dann auch mit Hemd. Wenns dann aber soooooo warm wird, gibts das Hemd aus
lg anke
Ich weiß jetzt nicht genau, wie Du das meinst.
Wir haben ein Unterhemd an und einen Pulli drauf, oder wenn es jetzt wärmer wird ein Sweatshirt statt Pulli.
Und im Sommer dann U-hemd und T-Shirt. Falls es irgendwann mal ganz heiß ist, dann nur T-Shirt ohne U-Hemd.
U-Hose haben wir immer an, seit wir keine Windeln mehr tragen, außer nachts.
Lg, Silke
Emil trägt entweder T-Shirt oder Hemd.
LG Nele
Was meinst du denn mit T-Shirt? Karoline hat immernoch nur Pullover an, ist ja noch relativ kalt draußen. Also: Unterhemd und Pullover drüber - so machen wir's. :-)
LG, Susi
hemd,t-shirt,pullover!das hat janine an. lg leni
Re: hemd,t-shirt,pullover!das hat janine an. lg leni
das unterhemd laß ich meist bis in den hochsommer an, denn selbst wenn sie schwitzen, nimmt das hemd besser auf, als nur ein shirt!
marlenbe trägt noch bodies, da gabs eh nie ein ohne!
lg claudia *selbst NIE mit hemd*
bei uns auch so: U-Hemd + Pulli/Sweatshirt LG
tobias trägt im winter drunter t - shirt bzw. bei minusgraden ein langes shirt, ab frühjahr ein unterhemd.
nur im sommer wenn es wirklich richtig heiss ist, dann zieht er sein t- shirt ohne unterhemd an.
lg claudi
LG Britta
unterschied zw.sweatshirt u.pullover?
lg leni
das material und die verarbeitung, finde ich!
lg
Re: das material und die verarbeitung, finde ich!
Pullover ist für mich normalerweise etwas dickeres!
lg
Melanie
Nein,
auf jedenfall mit.
Hemd:
1. ist es jetzt noch zu kalt
2. ist jannik dauererkältet...steckt sich jedesmal irgendwo an
im sommer kann das anders aussehen...zumindest übern tag wo dann wirklich warm ist.
Schlüpfer:
-versteht sich von selbst...macht doch jeder,oder?
jeden tag frisch *soll sollte es sein*
er hat sogar im moment unterm schlafanzug in der nacht ein hemd drunter
grund: sein zimmer ist 15-17° in der nacht kühl und stndig ist er aufgedeckt und dann noch die husterei...
LG Dani
hemd und dann drüber, was man halt drüber zieht. aber auf jeden fall ein hemd drunter - und dann hoffnung haben, dass wenigstens das in der hose stecken bleibt.
lg
anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen