helft mir mal bitte...
Ich dachte immer,das hat nur in der Hinsicht auf den Kreislauf was zu tun,oder?? Und mir gehts doch gut dabei.
Also wenn ich mich doch täusche,dann klärt mich bitte mal auf.
Habt vielen Dank
Bernadett
Re: helft mir mal bitte...
Das ist quatsch, was Dir die Tussi gesagt hat. Du darfst ins Solarium. Vorausgesetzt die hygenischen Umstände dort sind so, wie sie auch für nicht - schwangere sind...
Du mußt halt vorsichtig sein, dass Du Dich nicht überhitzt. Ein bisschen ins schwitzen kommen ist da nicht so schlimm. Sonst dürften wir ja noch nicht mal in den Sommerurlaub.... . Dein Krümel schwimmt bei 37 Grad Celsius im Fruchtwasser rum. Das dauert, bis sich dass durch Deine Bauchdecke wesentlich erhöht. Und das ist dir vorher auch garantiert sehr unangenehm. Du darfst sogar schwanger in die Sauna! Ab dem 7. Monat, wenn sich die Augen wieder öffnen bei unseren Würmern, werde ich mir wahrscheinlich ein Handtuch über den Bauch legen. Damit sich Krümelchen nicht erschreckt wenn so kanpp über ihm das Licht angeht ;-) Ansonsten - kein Problem! Waren schon öfters Diskussionen darüber und ich habe mich genau erkundigt! LG, Kati
@fredda
es ist alles im lot.
lg sandra
Ich danke Euch ihr Lieben o.T.
ich gehe auch weiterhin bisher alle 2 wochen für 15min. ins Solarium, hab mich auch vorher genau erkundigt und es ist nicht gefährlich für unsere Zwerge. Allerdings hat meine Kleine vorletztes Mal so heftig getreten, dass ich mir ein Handtuch auf den Bauch gelegt habe, dann war Ruhe*ggg Allerdings glaub ich, ich werd die Solariumbesuche bald lassen, habe danach immer höllische Rückenschmerzen, was aber vom Liegen uaf dem Rücken kommt..
LG, Andrea 23+6
Aber vielleicht gibt es Unterschiede, ob man es gewöhnt ist oder nicht oder bezüglich der Wärme. Ich würde aber doch mal im Expertenforum nachfragen, wäre mich da nicht so sicher.
Liebe Grüße
Melanie
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen