Suchen Menü

hatte vorzeitige Wehen, wer noch?

Hallo ihr Lieben, nach 1 Woche krankschreiben wg. Überlastung u. Krämpfe hatte ich am Samstag abend regelm. Wehen (5-Min.-Abstände) und wir sind ins KH gefahren, nun liege ich seitdem. Wehen haben sich beruhigt, Gebährmutter noch etwas fest. Wer hatte ebenfalls schon solche Wehen? Bin etwas verunsichert und habe einen großen Schrecken bekommen und sehr viel Angst. LG Yvonne - morgen 7. Monat
Bisherige Antworten

ich

...hatte das auch, leichte Zuckungen der Gebärmutter wegen Überlastung auf der arbeit (siehe Profil). Das legt sich wieder, indem du dich genügend ausruhst. Alles Gute, lg Tanja 22+2

Re: hatte vorzeitige Wehen, wer noch?

Hallo Yvonne,
hatte das gleiche vor 2 Wochen. Bei mir kam es durch Renovieren und Umzug in die neue Wohnung. Mußte eine Woche liegen. Seitdem schränk ich mich mit meinen Aktionen (Bad putzen, Gardinen aufhängen etc.) ein, und hab jetzt auch keine Probleme mehr. Schon Dich ein wenig, dass tut Dir und dem Baby garantiert gut.
Lieben Gruß
Nicole

Ja das hatte ich auch scon dahct nie das die sooooo schmerzhaft sein können. Mein Arzt mahnte mich zur Schonung, bin ja schon seit Mitte 4. Monat frei gestellt, nun pass ich noch mehr auf, nun bekomm ich nur noch ab und zu Wehen......aber du hast schon Recht, man bekommt einen mortz Schrecken.
alles Gute noch
Sybi 24+3

Hallo, Poni! Ich bin erst in der 21.SSW und war heute am CTG und hatte auch leichte Wehen. Hab mich auch tierisch erschrocken. Muß jetzt höher dosiertes Magnesium nehmen und mich etwas schohnen ... hoffe, das es damit getan ist. Ich mach mir auch total viele Sorgen, aber ich denke, solange der Muttermund geschlossen ist, ist alles ok.! Alles Liebe!
Dinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen