Suchen Menü

hatte heute Vorsorge mit meiner Hebamme :o)

Und es geht dem Kleinen wunderbar *freu* Ich musste auch ziemlich viel Blut lassen: wollte nochmal einen Toxo-Test und Röteln ( weil mein Titer gleich 0 ist) und Hep B haben wir dann auch gleich mitgemacht. Den Eisenwert erfahre ich dann morgen.
Der Kleine lag in SL und hat sich beim Herztöne hören immer weggedreht *g* Da ich ja im Urlaub ziemliche Schmerzen hatte, habe ich sie diesmal auch gebeten eine vaginale Untersuchung zu machen. Und es ist zum Glück alles in bester Ordnung! Blutdruck 130/70 also auch super. Nun will ich eigentlich nur noch einmal zum Arzt, in 3 Wochen zum 3. Screaning....hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir wünsche ;o) Der Fundusstand ist nun N/1. Ab morgen beginnt die 27.SSW und zugenommen habe ich nun insgesamt 1,7 Kilo!
Leider habe ich 2 mini Krampfader-knötchen am Oberschenkel bekommen, nun soll ich die Beine mit Iris-Tinktur einschmieren, damit das nicht mehr wird. Mist, hatte ich in den anderen Schwangerschaften keine Probleme mit, aber man wird halt nicht jünger ;-)) Aber ansonsten kein Wasser und Urin ok.
Also alles soweit ok :-)
Liebe Grüße,
Risa
Bisherige Antworten

Re: hatte heute Vorsorge mit meiner Hebamme :o)

Hey, hast Du auch am 15.12. ET? Ich mache die Vorsorge auch bei der Hebamme, und habe eine Hausgeburt vor. Zugenommen habe ich bis jetzt ... äh ... von meinem niedrigsten Gesicht schon etwas, aber ich bin immer noch unter dem Anfanggsgewicht.
Viele Grüße,
Christine (Oooops, nee, bin ja erst ab übermorgen 27.SSW)

Hallo :o)

Mein Termin ist der 12.12. und ich plane diesmal auch eine Hausgeburt!! Ist das Deine erste Schwangerschaft? Ich habe schon 2 Kinder, der kleine kam im Geburtshaus zur Welt, das war sooo klasse :-)))
LG
Risa ab heute 27.SSW ;-)

Re: Hallo :o)

Das ist das zweite. Beim ersten war ich zwar in der Klinik, bin aber am nächsten Tag wieder heim. Die Krankenschwester hat mich ganz entgeistert gefragt, was ich denn zuhause wollte *lach* - als ob sowas wie 'Erhohlung' im Krankenhaus möglich wäre!
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen