hat jemand stern tv gesehen?
kann einer, von euch berichten?
lg petra
Re: hat jemand stern tv gesehen?
Die kleine Schwester ist sehr niedlich und so langsam scheint sich Lea auch an sie gewöhnt zu haben, anfangs hatte sie wohl Angst vor ihr.
Viel mehr wurde eigentlich nicht berichtet, sie haben noch altes Filmmaterial vom letzten Jahr zusammenfassend gezeigt.
Leas Mutter hat ein Buch über den ganzen Weg von der Geburt bis zur Zeit nach der OP geschrieben und hat einige STellen daraus vorgelesen.
LG Britta
@britta
gruß petra
Re: @britta
LG Britta
Re: hat jemand stern tv gesehen?
ich hab's auch gesehen wenn auch nicht ganz von Anfang an aber wohl das meiste (hat Britta ja schon beschrieben).
Ich muß sagen ich war echt beeindruckt wie weit Lea schon ist dafür daß sie so viel hinter sich hat - wirklich toll! Wenn sich nun das mit der Sehkraft noch bestätigt die ja nicht so ganz weg ist anscheinend, dann kann sie doch ein relativ "normales" Leben führen. Laufen kann sie anscheinend noch nicht, der Kopf sieht auch größer aus als normal, aber sonst macht sie echt einen fitten und zufriedenen Eindruck!
Die Eltern sind echt bewundernswert und ich find's schön daß jetzt doch alles so gut ausgegangen ist, auch wenn sie eine ihrer Töchter haben hergeben müssen.
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen