hat jemand die große Bücherkiste von Pampers?
ich wollte nun langsam mal mein Pampersheft verschicken und bin ja ganz scharf auf die große Bücherkiste. hat sie jemand bestellt? Wart ihr zufrieden, lohnt es sich wirklich? Ich weiß nicht was ich sonst bestellen könnte?! fahrrad ist noch zu früh, Dreirad bekommt sie vom Cousin, Tisch und Stühle hat sie schon. Hmm, oder hole ich mir 12 Packungen Pampers? Dann habe ich erstmal ne Weile Ruhe ;-)
LG Susi+Leonie die Bücher total super findet und sonst genug Spielzeug hat
Re: hat jemand die große Bücherkiste von Pampers?
Ja gibts denn diese Aktion von Pampers noch?? Was sind das für Dinger die man da sammelt und wo kleb ich sie hin? Das ganze ist leider irgendwie an mir vorüber gegangen, ich hab zwar oft Pampers aber noch nie was von den Schachteln/Verpackungen aufgehoben?! *könnt mich sonstwohin beißen!!* Hilf mir mal weiter, damit ich vielleicht noch retten kann, was noch zu retten ist!
Danke, lg, Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen