Suchen Menü

hat jem.ne avent günstig abzugeben?

bei ebay hab ich zwar schon geschaut,aber man weiss ja nie ob die echt sauber und so sind..aber hier finde ich ist das was anderes. viell. kann mir jemand ja mal mailen.
lg leni
Bisherige Antworten

Re: hat jem.ne avent günstig abzugeben?

*lach also hast du dich entschieden....wegen dem sauber würde ich mir keine sorgen machen. du kannst sie ja schrubben und sterilisieren.
lg katkat

ne nich entschieden,aber wenn ich sie zum schnäppchenpreis bekommen würde, dann würde ich nich weinen wenns nich klappt. von meldeda hatte ich übrigens damals eine,aber halt mit strom.... alles schwierig....
is ja im grunde noch nen bissel hin... hm...
lg leni

Hallo Leni,
also ich hab eine. NOch stille ich allerdings und möchte sie solange für alle Fälle auch noch behalten. Wann hast du denn ET? Ich wollte nächste Woche anfangen die 3. Mahlzeit zu ersetzten, also, ein Ende ist in Sicht ;-))
Und was bist du denn bereit zu zahlen? Meine ist kaum benutzt, vielleicht 10 mal?
LG
Sandra

Hi Leni!
Konnt nicht mehr antworten, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat :(
Also ich würd dir meine mit den Flaschen die ich hab für 20 euro überlassen wenn du magst!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen