Suchen Menü

hartan top line für 270 euro, ist das ok???

Hallo ihr Lieben,
habe gestern die KiWa-Antworten gespannt verfolgt, nun habe ich eine Seite gefunden, wo der TopLine 270 Euro kostet, ist das ok? Was habt ihr bezahlt?
LG
Risa
Bisherige Antworten

Re: hartan top line für 270 euro, ist das ok???

Hallo Risa!
Ich habe zwar keinen KiWa von Hartan, aber meiner hat mit allem drum und dran ca. 450 ? gekostet.
Also ich denke mal, dass dein Favourit recht günstig ist. lg Manu

Hey Risa.
Das ist sogar ein Mega-Schnäppchen !!!! Ich habe meinen Hartan Top Line bei Ebay für 200 Euro ersteigert -allerdings gebraucht in super Zustand-. Der kostet normal fast 600 Euro, also schlag zu.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+0

Re: Wo hast du das Angebot gefunden??

Hallo Risa! Ich interessiere mich zwar nicht für den
Hartan, aber vielleicht sind auch noch andere nette
Angebote für Teutonia o.ä. Kannst du die www mal
verraten? LG Miri

Der Top Line Sun kostet hier 335 ?, dazu kommt dann noch der Fussack mit ca 100 ?, also ein Super Angebot, wo haben die den?
LG Kerstin

der wird bei ebay angeboten, also NEU von so einem

Baby-Laden...da sind momentan 4 oder 5 Wägen drin für 270 Euro. Allerdings habe ich mich nun schon dagegen entschieden...da ich als alter Kinderwagen-Kauf-Hase *g* die Erfahrung machen musste, dass immer irgendwas nicht gestimmt hat mit dem KiWa, also Achse krum, Rad fährt nicht grade etc. und ich schätze auch mal, dass es bei so einem Kauf über Ebay KEINE GARANTIE gibt. Jedenfalls habe ich den Wagen hier bei Baby Butt schon für 330 Euro gesehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwo an die 600 Euro kostet???
Lieben Gruß und vielleicht macht ja nun eine von Euch das Schnäppchen *g*
Risa

Hallo Ihrs,
ich wollte Euch mal die Frage stellen, ob ich eine Softtragetasche nehmt oder eine Hartschale? Mir wurde im Babymarkt nämlich gesagt, dass eine Hartschale gerade für die Herbst/Winterbabys besser sei, da man dort mehr Platz für wärmende Decken o.ä. hat. Ich fand das eigentlich recht einleuchtend, weil die Softtaschen schon ne ganze Ecke kleiner sind, als die Hartschalen. Also was sagt Ihr dazu?
Gruß
Janine (20+4)

Hallo Janine...

Dieses Problem habe ich auch schon mitbekommen...bin mir auch noch unsicher. wobei ich denke, dass man das Baby auch in einer Softtasche warm genug einpacken kann. Mir ist halt wirklich das wichtigste, dass der Wagen leicht ist und der Hartan Top Line ist echt super leicht. Ich bin nämlich viel mit der Öffentlichen unterwegs. Das einzige was ich denke ist, dass die Hartschale einfach stabiler ist, also wenn was dagegen stößt oder so, dann trifft es nicht gleich das Baby...*grübel*
Lieben Gruß,
Risa

Re: Hallo Janine...

Hallo Janine, in den Geschäften wo ich war haben alle gemeint das die Softtasche warm genug ist, da das Kleine ja erst im November geboren wird und dann noch recht klein ist. Es passt also auf jeden Fall noch ne Decke oder auch noch ein Fell mit rein, auch beides. Außerdem sind unsere Winter ja sooo mild. Wenn es doch mal grausig kalt ist gehe ich doch nicht raus, kenn mich doch, bin ein "Freeseköttel" (schreibt man das so?) LG Kerstin 23 ssw

Re: Hallo Janine...

Hallo Janine,
wir haben uns auch für die Softtasche entschieden. Die harte Tasche ist zwar etwas stabiler und ca. 1cm länger, dafür aber deutlich schwerer (zumindestens bei Teutonia). Und da ich zwar den Wagen unten stehen lassen kann, dann aber mit Kind und Tasche in den 4. Stock muss.... ;-)
LG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen