hartan top line für 270 euro, ist das ok???
habe gestern die KiWa-Antworten gespannt verfolgt, nun habe ich eine Seite gefunden, wo der TopLine 270 Euro kostet, ist das ok? Was habt ihr bezahlt?
LG
Risa
Re: hartan top line für 270 euro, ist das ok???
Ich habe zwar keinen KiWa von Hartan, aber meiner hat mit allem drum und dran ca. 450 ? gekostet.
Also ich denke mal, dass dein Favourit recht günstig ist. lg Manu
Das ist sogar ein Mega-Schnäppchen !!!! Ich habe meinen Hartan Top Line bei Ebay für 200 Euro ersteigert -allerdings gebraucht in super Zustand-. Der kostet normal fast 600 Euro, also schlag zu.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+0
Re: Wo hast du das Angebot gefunden??
Hartan, aber vielleicht sind auch noch andere nette
Angebote für Teutonia o.ä. Kannst du die www mal
verraten? LG Miri
LG Kerstin
der wird bei ebay angeboten, also NEU von so einem
Lieben Gruß und vielleicht macht ja nun eine von Euch das Schnäppchen *g*
Risa
ich wollte Euch mal die Frage stellen, ob ich eine Softtragetasche nehmt oder eine Hartschale? Mir wurde im Babymarkt nämlich gesagt, dass eine Hartschale gerade für die Herbst/Winterbabys besser sei, da man dort mehr Platz für wärmende Decken o.ä. hat. Ich fand das eigentlich recht einleuchtend, weil die Softtaschen schon ne ganze Ecke kleiner sind, als die Hartschalen. Also was sagt Ihr dazu?
Gruß
Janine (20+4)
Hallo Janine...
Lieben Gruß,
Risa
Re: Hallo Janine...
Re: Hallo Janine...
wir haben uns auch für die Softtasche entschieden. Die harte Tasche ist zwar etwas stabiler und ca. 1cm länger, dafür aber deutlich schwerer (zumindestens bei Teutonia). Und da ich zwar den Wagen unten stehen lassen kann, dann aber mit Kind und Tasche in den 4. Stock muss.... ;-)
LG Stadtmaus
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen