Suchen Menü

hanna und ich bedanken und ganz herzlich...

... für die lieben glückwünsche, daß ihr an uns gedacht habt (((o: unser erster "richtiger" kindergeburtstag war sehr aufregend und ganz schön anstrengend (o; los ging es, daß ich am montag einkaufen wollte (feiertag in nrw). so musste hanna luftballons aus papas laden zur deko bekommen (alle blau mit "schwalbe" drauf). morgens beim einkaufen sind mir die eier und ein becher sahne runtergefallen. zudem hatten beinahe alle abgesagt: arbeit, krank,... schrecklich! dann kam die felicitas-frau zu linas geburt als ich gerade fleischklößchen gebraten habe. sie war sehr nett, deshalb sind mir zwei pfannen fleischklösschen verbrannt. außerdem hatte ich gerade das wasser aufgedreht, als es klingelte: es lief etwa eine stunde... zum glück gibt es notablauf!!! und dann wurde alles prima. es kamen doch noch gäste, die im nachhinein auch völlig gereicht haben (o: es wurden alle waffeln und fleischklösschen gegessen und es waren immer um die 3 kinder da. hanna hatte mächtig spaß (mit schokolade, knete und seifenblasen...das kinderzimmer sieht aus!!!) und war abends ratzfatz fertig (ich auch (((o;!!)lina hat den geburtstag im tragetuch schlafend verbracht und so auch als sehr schön empfunden! es war ein toller tag und hanna und ich bauen jetzt aus den ganzen luftballons (die sie noch geschenkt bekommen hat) eine ballonmatratz! nochmals vielen, vielen dank
katrin und hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen