hallo niki.....ganz schrecklich!!!!
Ich mußte das jetzt einfach mal los werden, ich hoffe Dir geht es gut, mit meinem Kind ist noch alles o.k.,obwohl mit der Streß schon zu schaffen macht.
Jetzt muß ich erstmal meine Versicherung anrufen!
Die Fahrerin von dem Auto ist glücklicherweise außer Lebensgefahr!!
GGLG Kerstin
Re: hallo niki.....ganz schrecklich!!!!
tut mir leid, daß ich mal so schnell in dein Mail gespickt habe. Ich wollte dir nur kurz sagen, daß es mir auch sehr sehr leid tut. Ich kann nachempfinden, wie es ist, wenn einem geliebten Tier etwas fehlt. Aber dein Brandy ist bestimmt in den besten Händen und wenn er schon so stark ist, daß er den Aufprall überlebt hat, dann wird er bestimmt alles andere auch überstehen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
Ist der Fahrer, der die Pferde mit Fernlicht gescheucht hat, wenigstens bekannt? Sowas ist wirklich total verantwortungslos.
Alles Liebe für dich,
Sabi
Danke für Deine Antwort, ich glaube auch weiter an mein Pferd und hoffe das er auch keine bleibende Lahmheit behält.
LG Kerstin
Hi Kerstin, sorry, bin jetzt erst wieder da!!!!
Halt mich auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!
Re: Hi Kerstin, sorry, bin jetzt erst wieder da!!!!
Es ist nicht nur das Karparlgelenk eröffnet sonder auch die Sehnenscheide von der Strecksehne. Ich hab halt viel Hoffnung da wir das Gelenk ja schon 3 Std. nach dem Unfall zum ersten mal gespült haben. Die Ärzte sagen aber es kann immer noch zu einer Infektion kommen. Naja, du weißt bestimmt wie das ist, die Angst und die Ungewissheit. Aber schlimm sind auch die Bilder von dem Unfall, das Auto und er tote Apollo, alle die dort waren stehen noch unter Schock.
Aber wie die Pferde ausgebrochen sind wissen wir noch nicht, wir vermuten aber Wildschweine auf der Koppel, das führt halt schnell zur Panik! Der Förster und Jäger guckt sich heute die Koppel an. Ich gehe mir nachher das Auto mal bei tageslicht ansehen, kann nicht glauben das da wirklich Fetzen von meinem Pferd dran hängen!
LG Kerstín
Kann dich gut verstehen...1.Teil
Was deinen Brandy angeht, habe ich auch Hoffnung. Er hat jetzt schon soviel überstanden, das doch die Vermutung naheliegt, das er ein echter Kämpfer ist! Und wenn es dich ermutigt, wir hatten letztens bei uns im Stall eine Stute, die hatte sich über Nacht festgelegt, hat ewig gekämpft wieder hoch zu kommen, bis wir sie morgens fanden. Die hatte auch den Rücken komplett auf und am Vorderbein einen riesen Riß vom Kronrand bis über's Karpalgelenk rauf. Sie hat's auch überstanden, obwohl die Wunde voller Mist war und der ganze Kram ja wohl auch schon seit Stunden in der Wunde war. Sie war dann auch in der Klinik, da haben die alles immer wieder gespült und gesäubert, sie hat haufenweise entzündungshemmendes Zeug bekommen. Inzwischen ist sie wieder soweit ok, die Sehnenverletzung, die sie sich dabei zugezogen hat, heilt auch langsam und die Prognosen der Tierärzte..
Re: Kann dich gut verstehen...2.Teil
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten, denke nicht so viel an den armen Apollo, konzentrier dich auf Brandy, er braucht dich jetzt. Kümmer dich so viel wie möglich um ihn, das hilft sehr viel, zumal er ja so auf dich bezogen ist. Wenn mein Dicker krank ist, merk isch auch immer, das es ihm schon ein bißchen besser geht, wenn ich bei ihm bin und ihn ein bißchen "püngel". Das genießt er ohnehin immer sehr. Und vergiß deinen kleinen Krümel nicht, er braucht dich auch, also mach dir nicht zuviel Streß und Kummer. Ich denk an euch alle und drück euch ganz fest die Daumen!!!! GGLG, Niki
Re: Kann dich gut verstehen...2.Teil
Nochmal vielen Dank!!! Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen