hallo, neu hier und frage hab
wir haben aber auch eine große 10/2002 und die ist im moment ziemlich schwierig. mit dem kleinem ist sie echt lieb und streichelt ihn oft, küsst und knuddelt ihn. aber uns gegenüber gibt es nur dumme antworten, böckiges benehmen und überhaupt keine ohren.
wenn ich ihr z.b. sage das sie doch bitte ins bad gehen soll und ihr nachtzeug anziehen möchte, setzt sie sich im bad auf dem boden und macht nur quatsch. sie versucht immer den kasper zu machen. im kiga wo sie seit september ist ist es ähnlich, von anfang an. wenn die kinder malen wollen, mag emely nicht mitmachen, sondern lieber spielen. wenn die kinder singen, sitzt sie nur leise da, obwohl sie die lieder alle kann. zuhause im bett singt sie die lieder dann lauthals!
ist das jetzt nur ne phase, oder hat es was mit unserem baby zutun? weiß jemand rat?
achja und nochwas: sie hat unheimlich hummeln im hintern. habt ihr ne bewegungs/sport-idee für das alter?
lg blondie, danke, danke, danke
Re: Könnte bei uns sein ;-)))
das hört sich echt an wie bei uns und ich denke, dass das nur eine Phase ist.... Interessant ist i.ü., dass es besser ist, je mehr wir draussen waren..... (zum Thema Hummeln *g*)
Sportart für das Alter??? Klar!!! Laufradfahren, Fahrradfahren, sämtliche Spielplätze der Umgegend ablappern.... auch bei diesem Wetter :-((
2 Stunden tägl. sind hier MUSS.
Oder aber geistige Herausforderungen.... Mini-LÜK sei Dank
GLG Heidi
ich kann den ganzen tag (3h früh und 3,5h nachmittags) mit ihr draussen sein und sie ist nur am rennen, aber dasändert nichts an den hummeln:-(.
wenn ich was konzentrationsförderndes machen möchte, haut sie nach nichtmal 5 min ab und macht was anderes.
aber trotzdem danke. hoffe das die phase dann bald ein ende hat.
lg blondie
aber Jana ist im moment auch so überheblich und FRECH!!! Da könnte ich manchmal echt zornig werden wenn ich sehe wie sie mit mir oder halt mit anderen erwachsenen redet.
Ohhhh man ne ne ne...hoffe auch das es nur eine PHase ist. Im konzentrieren ist sie im KiGa weltmeister aber zuhause näööö warum auch...*gg* ABER
im helfen hier im Haushalt ist sie nicht zu übertreffen *hoffe.das.bleibt.so* Sie räumt ihr Zimmer fast alleine auf sie hilft wenn ich Mira bade oder anziehe gestern hat sie Mira sogar alleine gewickelt...*gg* Und sie bringt ihre Sachen selber ohne aufforderung in die Küche also so ist sie wirklich klasse... Nur mit der aufmüpfigkeit bringt sie mich zur weisglut auch ist sie ein absoluter KLUGSCHEISSER im moment.
LG alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira heute 9 Wochen
da können wir uns ja echt die hand reichen. aufmüpfig, klugscheißer-sprüche, dumme antworten, fass mich nicht an und co.
ich hoffe die phase endet dann bald, das geht echt an die nerven. ich habe momente da kann ich nicht mehr ruhig bleiben und benehme mich dann echt wie 13 *doofbin*.
aufräumen macht sie nur widerwillig, helfen nur nach lust und laune, aber colin ist ihr könig. für ihn macht sie fast! alles.
lg blondie
Jepps genau wie bei uns...
LG Alex
Re: Jepps genau wie bei uns...
*nichternstnehmenvermissemeinebieneganzschnell*
lg blondie
LG Alex
lg blondie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen