Suchen Menü

hallo mädels

heute nacht hatte ich unterleibschmerzen, so als ob meine regel kommen würde und dazu rückenschmerzen, bin dann aber eingeschlafen und heute morgen war nichts mehr.
bin in der 12 woche, könnt ihr mir sagen was das war und ob ich mir sorgen machen muß?
habe gehört das es anzeichen sein können für eine fehlgeburt, stimmt das? oder müsste ich dann auch eine blutung gehabt haben und wenn ja wann kann diese spätestens kommen?
Bisherige Antworten

Re: hallo mädels

Hallo Agnes,
das ist ganz normal das man mal Schmerzen bekommt so wie du sie beschreibst. Eine Fehlgeburt geht immer mit einer Blutung einher...mach dir mal keine Sorgen du machst dich nur unnötig verrückt damit. Ich habe noch nie gehört das es Anzeichen einer FG sein können. Mein FA meinte mal das die Gebährmutter sich weitet und das fühlt sich ganz genau so an, solltest du das häufiger haben dann sprich mal mit deinem FA ich habe dagegen Magnesium Tabletten bekommen und seit dem habe ich das nicht mehr...GGLG Cil mit Sternchen inside 11+0

Re: hallo mädels

Hallo Agnes,
cil hat da ganz recht, solche Schmerzen sind völlig normal, hab ich auch manchmal und beim ersten Mal dachte ich auch:Oh Gott, das war's jetzt" aber ist alles völlig in Ordnung nud hab ich auch schon von einigen anderen hier gelesen. Das das ein Anzeichen für eine Fehlgeburt ist, hab ich auch noch nie gehört. Also, mach dir nicht soviele Gedanken und versuch positiv zu denken. Ist das beste, auch für deinen krümel.
LG, Andrea (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen