hallo ihr alle!!!!!!
Re: hallo ihr alle!!!!!!
Schön,dass du hierher gefunden hast.
Ich möchte dir auch gleich mal zu deiner SS gratulieren.
Es ist so ein wunderschönes Gefühl,neues Leben in sich zu haben und bald zu spüren.
Ich bin heute 8+0 SSW.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit hier.
Liebe GRüsse,
Manjana
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sternchen inside!!! Ich hoffe, Du wirst eine glückliche und problemfreie Schwangerschaft haben und am Schluß einen gesunden und munteren kleinen Schatz in den Armen halten.
Wir sind übrigens fast gleich weit: ich bin heute 7+1!
LG
Margot
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich wünsch Dir alles Gute. Bin übrigens genau so weit wie Du.
Liebe Grüße und bis bald mal
Katrin 7 + 0
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen