Suchen Menü

hallo helena2

Hast meine Antwort wohl nicht mehr gelesen. Oder war das mit der Marmelade die letzte? Nein, als letztes wollte ich noch wissen, wie das Essen war und was es gab etc. Musst mal unter deiner Eingangspost/e-mail schauen, dort müsste evtl. die Antwort stehen, oder? Naja, sonst hilft nur blättern, blättern, blättern.
War ganz neugierig und habe deinen anderen Beitrag auch gelesen. Wo wollt ihr denn hin im Urlaub? Ihr habt es soooo gut, wir haben noch einiges zu renovieren, jetzt ist noch unser Trockner kaputt, mein Sohn braucht einen neuen Kleiderschrank, dann noch ne Wickelkommode ... Da bleibt für `nen Urlaub nichts übrig. Hätte aber mal Lust eine Woche nach Bayern auf einem Bauernhof. Doch in der Ferienzeit mit dem Auto? 10,12,14... Stunden mit Stau? Nein, geht nicht.
Aber nicht verzagen, es mit Fassung tragen!!!
Viel Spaß beim Spaziergang, mein Mann fährt gerade Inliner. Noch nicht mal das ist mir mehr gekönnt.
LG yoyo *dieheutenichtsogutdraufist-wegendemWetter-*
Bisherige Antworten

Re: hallo yoyo

Ich habe deinen gestrigen Beitrag zwar noch gelesen, war aber nicht mehr in der Lage zu antworten, nachdem ich gesehen habe, daß es schon wieder eine Totgeburt in unserem Forum gegeben hat. Und heute früh schonwieder ein Beitrag darüber !!! Da muß man doch durchknallen, oder ? Da glaubt man, das würde soooo selten passieren und dann das ! Und plötzlich fühlt man sich so verletzlich und hilflos und hat nur noch die Angst im Nacken.
Also ich versuche das Thema jetzt mal zur Seite zu schieben udn den Tag heute zu genießen, heute ist nämlich mein erster HOCHZEITSTAG!!! Und wir haben für den Abend einen Tisch in dem Hotel reserviert, in dem wir geheiratet haben. Ich hoffe, ich kann mich noch in irgendetwas, einigermaßen chikes hineinzwängen.
Wir wollen um das nächste Wochenende herum für ein paar Tage an die Nordsee fahren ( Bäääh ) wäre mir unter normalen Umständen niemals eingefallen. Aber da sind wir in ca. 2-3 Std da und ein bischen entspannen kann man überall. Ich hoffe nur, daß das Wetter einigermaßen wird, denn jetzt ist es bei uns ziemlich düster und kühl. Aber das tut mir nach der unglaublichen Hitzewelle ganz gut.
Na ja, gebucht haben wir nichts, deshalb weiß ich noch nicht genau, wo wir exakt landen werden.
Hast du schon mit deinem GVK angefangen ? Ich bin immer noch ganz scharf auf die Aquagymnastik und hoffe sehr, daß das klappt.
Einen schönen Samstag wünsche ich dir, schaue spätestens morgen wieder rein, LG Helena *diejetztverzweifeltindenkleiderschrankguckt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen