Suchen Menü

hallo Mädels

geht es euch auch so das die ersten 3 monate nicht rumgehen, oder geht das nur mir so.
ich bin jetzt zum 3 mal SS aber bei der ersten kam mir das gar nicht so vor, soweit ich mich erinnern kann. die zweite ging nur bis zur 7 SSW dann AS.
Bisherige Antworten

Re: hallo Mädels

Hallo Sabine, das ist jetzt meine 4.SS und ich habe leider noch kein Kind (FG + Spontan Abort)! Ich finde das sich die Tage ziehen wie Kaugummi! Ich bin jetzt "erst" 5+4 und es kommt mir schon wieder sooo lange vor!
Hoffentlich haben wir bald die 12. SSW-Hürte geschafft!
Liebe Grüsse
Corinna

hallo corinna, ich bin zwar schon in der 7+5 aber habe immer noch schiss vor einer FG, obwohl der FÄ sagt es sieht alles nach einer normalen SS aus.

Tja, uns bleibt wohl nichts anderes als zu vertrauen und abzuwarten! Mir geht es nämlich nicht anders! Ich habe nächste Woche bei 6+4 wieder einen FA Termin und davor zittere ich auch schon ohne Ende! Wann hast du deinen nächsten Termin?
LG
Corinna

morgen Früh. hat man bei dir schon das herzchen flimmern gesehen?

Hallo Sabine!
Mir geht es nicht anders. Die Tage ziehen sich nur so. Wußte gar nicht das ein Tag so lange sein kann:-)) Sogar die Wochenenden dauern viel viel länger als sonst. Hat also auch sein gutes. lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen