Suchen Menü

hallo!!!!!!!!

Hi,
hatte letzten Dienstag 14.3 einen positiven Urintest beim Fa gehabt, jedoch auf dem US konnte man garnichts sehen null!! Ist das Normal ich hab solche Angst stimmt da etwas nicht????Die Fa hat gemeint es wäre einfach noch zu früh!! Das glaube ich aber nicht!!
Bisherige Antworten

Re: hallo!!!!!!!!

Hallo,
na klar das ist noch viel zu früh, deine FÄ weis schon was sie dir sagt. Bei mir konnte man da auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und einen schwarzen schatten sehen den aber nur wenn man sich ganz genau darauf konzentrierte. Bei 6+0 also zwei wochen später habe ich dann das Herz blinken gesehen...Mach dir keine Sorgen ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine super spannende Kugelzeit...LG Cil+Sternchen 9+4

Das ist normal, deshalb hat mein FA gar nicht erst einen Termin gegeben so früh, weil man da nichts sehen kann. Meinen 1. Termin habe ich in der 7. SSW. Wünsche dir schöne SS! LG Andrea (4+?)

Ich kann dich beruhigen, bei mir hat man eine kleine Fruchtblase Größe 8,8 mm erst in der 6. SSW gesehen, glaub mir wenn du in einer Woche wieder hingehst sieht man noch mehr! lg Tanja 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen