Suchen Menü

habt ihr schon ein gefuehl bzgl. geschlecht ?

hallo!
habt ihr schon so euer gefühl, was es werden könnte?? und bei den zweit,- und mehrmamis hat euer gefühl immer gestimmt? *ichbinjasoneugierig* bin ja gespannt, bei wieviel das gefühl so stimmen wird... das wird ja noch megainteressant!
mein gefühl sagt mir junge...;-) dann wärs mein zweiter *grins* weil einfach die ss genauso verläuft wie meine erste. ich weiss nicht, ob das was "anderes" zu bedeuten hat...
bin mal auf eure meinung gespannt!
tschau ela
Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon ein gefuehl bzgl. geschlecht ?

hi ela :)
mein gefühl sagt mir, dass es diesmal ein junge wird, weil diese ss ganz anders verläuft als die erste *g* allerdings hätt ich gegen ein mäderl (auch wenn wir schon eines haben *g*) auch nix einzuwenden :)
in der ersten ss hat mir mein bauchgefühl von anfang an gesagt, dass es ein mäderl wird und es hat sich bewahrheitet *g* mal sehen, ob ich diesmal mit dem jungen auch richtig liege *g* (lt. chin. empfängniskalender solls dieses mal auch ein junge werden. in der ersten ss hätts lt. chin. empfängniskalender auch ein mäderl sein sollen, was ja auch stimmte *g*)
lg, sandra :)

Hallo Ihr,
wir mein Männe und Ich sind ganz fest davon überzeugt das es ein Mädel wird. Wir müssen uns aber noch eine Zeit gedulden, dann wissen wir es ja schließlich ganz genau.
Obwohl ich mir immer einen Jungen gewünscht habe, aber wenn es diesmal ein Mädel ist nach dem Bauchgefühl, müssen wir halt noch ein Baby später machen. "HIHi" Soll ja kein Einzelkind werden.
Na mal sehen, ob unser Bauchgefühl richtig ist.
Andrea 8+6

Hi Ela ich habe das gefühl es ist ein Mädchen aber ich bin erst in der 11. SSW und von daher kann ich es ja nicht wissen. Hauptsache gesund! lg aus Deutschland (hamburg), Tanja

hi ela!
ich fühle ganz eindeutig, dass es ein mädchen wird. ich hab sogar schon von ihr geträumt. eigentlich wollte ich ja erst mal einen sohn haben, aber im grunde ist es ja egal :-)
bin schon neugierig, ob sich mein gefühl bewahrheitet - noch dazu, wo eigentlich 70% der ammenmärchen dagegen sprechen *g*
lg, julia (12+3)

Hallo !
Ich denke dass es bei mir wieder ein Junge wird, weil die SS genauso abläuft wie die letzte. Na ja, hätte schon ganz gern noch ein Mädchen, aber natürlich soll unsere kleiner Spatz erst mal gesund auf die Welt kommen.
Wollt ihr es vorher wissen oder laßt ihr Euch überraschen ?
Ich glaube diese mal will ich mich mal überraschen lassen, weiß aber noch nicht ob ich diese Einstellung bis zum Schluß durchhalte.
LG, andrea ( 12+2)

Hallo! Ich glaube, es wird ein Junge, weil alles ein bißchen anders ist, als bei der Schwangerschaft meiner Tochter. Außerdem sind meine Mutter und meine Großmutter fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird und die haben beim ersten Mal auch schon von Anfang an richtig getippt.
LG Babsi

Bei meiner ersten SS war ich mir sicher, daß es nur ein Junge sein kann und es wurde einer.Bei meiner zweiten habe ich am Anfang geträumt es wird ein Mädchen aber mein Gefühl sagte mir es wird wohl wieder ein Junge; da diese SS haargenauso verlief wie die erste; und siehe da ein kleiner Bursche erblickte das Licht der Welt.Nun bin ich zum dritten mal schwanger und hoffe insgeheim auf ein Mädchen, aber ich habe im Moment noch gar kein Gefühl für´s Geschlecht.Ich bin schon sooooooooooo gespannt, ob wir diesmal ein Mädchen geschafft haben.Bis bald und liebe Grüße Sandra 12+1

ich glaube, es ist ein maedel, zumindest muss es dass sein, wenn die theorie stimmt, das die weiblichen spermien laenger ueberleben als die maennlichen. mir ists eigentlich total egal. wir haben schon 2 maedchen, und mein mann wuenscht sich noch eins...auf alle faelle will ich unbedingt vor der geburt wissen, ob m oder w! mamavon2

Ich glaube, dass es ein Mädchen wird und mein Freund auch. Ich hab zwar noch keine Kinder und kann deshalb nicht vergleichen, aber ich glaube, dass es ein Mädchen ist. Wollte zwar nen Jungen, aber das Mädchen nehem ich auch, was soll ich denn sonst auch machen *nureinscherz*.
LG Anke 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen