habt ihr schon ein gefuehl bzgl. geschlecht ?
habt ihr schon so euer gefühl, was es werden könnte?? und bei den zweit,- und mehrmamis hat euer gefühl immer gestimmt? *ichbinjasoneugierig* bin ja gespannt, bei wieviel das gefühl so stimmen wird... das wird ja noch megainteressant!
mein gefühl sagt mir junge...;-) dann wärs mein zweiter *grins* weil einfach die ss genauso verläuft wie meine erste. ich weiss nicht, ob das was "anderes" zu bedeuten hat...
bin mal auf eure meinung gespannt!
tschau ela
Re: habt ihr schon ein gefuehl bzgl. geschlecht ?
mein gefühl sagt mir, dass es diesmal ein junge wird, weil diese ss ganz anders verläuft als die erste *g* allerdings hätt ich gegen ein mäderl (auch wenn wir schon eines haben *g*) auch nix einzuwenden :)
in der ersten ss hat mir mein bauchgefühl von anfang an gesagt, dass es ein mäderl wird und es hat sich bewahrheitet *g* mal sehen, ob ich diesmal mit dem jungen auch richtig liege *g* (lt. chin. empfängniskalender solls dieses mal auch ein junge werden. in der ersten ss hätts lt. chin. empfängniskalender auch ein mäderl sein sollen, was ja auch stimmte *g*)
lg, sandra :)
wir mein Männe und Ich sind ganz fest davon überzeugt das es ein Mädel wird. Wir müssen uns aber noch eine Zeit gedulden, dann wissen wir es ja schließlich ganz genau.
Obwohl ich mir immer einen Jungen gewünscht habe, aber wenn es diesmal ein Mädel ist nach dem Bauchgefühl, müssen wir halt noch ein Baby später machen. "HIHi" Soll ja kein Einzelkind werden.
Na mal sehen, ob unser Bauchgefühl richtig ist.
Andrea 8+6
ich fühle ganz eindeutig, dass es ein mädchen wird. ich hab sogar schon von ihr geträumt. eigentlich wollte ich ja erst mal einen sohn haben, aber im grunde ist es ja egal :-)
bin schon neugierig, ob sich mein gefühl bewahrheitet - noch dazu, wo eigentlich 70% der ammenmärchen dagegen sprechen *g*
lg, julia (12+3)
Ich denke dass es bei mir wieder ein Junge wird, weil die SS genauso abläuft wie die letzte. Na ja, hätte schon ganz gern noch ein Mädchen, aber natürlich soll unsere kleiner Spatz erst mal gesund auf die Welt kommen.
Wollt ihr es vorher wissen oder laßt ihr Euch überraschen ?
Ich glaube diese mal will ich mich mal überraschen lassen, weiß aber noch nicht ob ich diese Einstellung bis zum Schluß durchhalte.
LG, andrea ( 12+2)
LG Babsi
LG Anke 11+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen