habt ihr auch so stimmungschwangkungen???
Sagt mal, wie geht ihr denn mit euren Stimmungschwankungen um?
Bin jetzt in der 7. Woche und bin eigentlich schon völlig verrückt, mich macht das total fertig diese Hochs und plötzlichen Tiefs. Hab sogar schon ein schlechtes Gewissen vor meinem Chef weil ich nun schwanger bin. Hab´s ihm schon sagen müssen....
Ich weiss eigentlich brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, aber ich mach mir so viele Gedanken um irgendwelche Sachen, find das ja schon selber schrecklich.
Wie ergeht es Euch so????
Für ein paar aufmunternde Worte wär ich sehr dankbar:-(
*ganz geknickte moonlight*
Re: habt ihr auch so stimmungschwangkungen???
Jaaaaaa das kenne ich. Bin erst in der 6. Woche aber bei mir liegt auch "himmelhochjauchzend" und "zutodebetrübt" ganz nah beisammen. Vor allem krieg ich schon bei den kleinsten Dingen einen Anfall und dann wieder könnte mich nichts und niemand aus der Ruhe bringen. Ich finde das schrecklich. Aber das schrecklichste ist, ich muß meine SS erst in der Firma bekanntgeben *schluck*. Wollte noch den FA-Termin nächste Woche abwarten. Naja, ich glaube da müssen wir durch *g*.... Aber vielleicht tröstet es dich ja, daß es dir nicht alleine so ergeht ;o) LG Larissa
Also mit Stimmungsschwankungen habe ich zum Glück noch nicht
so Probleme.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ... :-))
Liebe Grüße
Birgit 11+1
Liebe Grüsse
Sabbirah 9+3
Wie gehen eure Männer damit um??
Er kümmert sich ja auch total rührend um mich, aber ich glaube er hat noch nich so recht verstanden was in mir so vorgeht und warum?! Naja, Männer eben....
also diese Stimmungsschwankungen habe ich auch, leider *grrr*.
Mein Mann bekommt sie dann immer ab, aber er trägt es mit Fassung und sagt sich, schließlich hatte ich auch meinen Spaß und jetzt muss ich halt auch ein paar "Schmerzen" ertragen.
Ich finde die Einstellung klasse.
Ganz Liebe Grüße
Angel
lg, julia (10+0)
Hätte nicht gedacht, dass die Hormone mich so "fehlsteuern" können.
Carmen 9.ssw
meine Stimmung schwankt eigentlich nicht. Gehöre allerdings auch zu den glücklichen die "auf Händen getragen" werden.
Brauche kaum etwas zu Hause tun, zumindest nichts schweres (angefangen beim tragen des vollen Wäschekorbes bis zum Einkauf), und kann mich auch jederzeit mal hinlegen ohne das die Kinder (habe schon drei) mich grossartig stören *freu*
Liebe Grüsse
Svenja 7+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen