habt ihr auch so stimmungschwangkungen???
Sagt mal, wie geht ihr denn mit euren Stimmungschwankungen um?
Bin jetzt in der 7. Woche und bin eigentlich schon völlig verrückt, mich macht das total fertig diese Hochs und plötzlichen Tiefs. Hab sogar schon ein schlechtes Gewissen vor meinem Chef weil ich nun schwanger bin. Hab´s ihm schon sagen müssen....
Ich weiss eigentlich brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, aber ich mach mir so viele Gedanken um irgendwelche Sachen, find das ja schon selber schrecklich.
Wie ergeht es Euch so????
Für ein paar aufmunternde Worte wär ich sehr dankbar:-(
*ganz geknickte moonlight*
Re: habt ihr auch so stimmungschwangkungen???
Jaaaaaa das kenne ich. Bin erst in der 6. Woche aber bei mir liegt auch "himmelhochjauchzend" und "zutodebetrübt" ganz nah beisammen. Vor allem krieg ich schon bei den kleinsten Dingen einen Anfall und dann wieder könnte mich nichts und niemand aus der Ruhe bringen. Ich finde das schrecklich. Aber das schrecklichste ist, ich muß meine SS erst in der Firma bekanntgeben *schluck*. Wollte noch den FA-Termin nächste Woche abwarten. Naja, ich glaube da müssen wir durch *g*.... Aber vielleicht tröstet es dich ja, daß es dir nicht alleine so ergeht ;o) LG Larissa
Also mit Stimmungsschwankungen habe ich zum Glück noch nicht
so Probleme.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ... :-))
Liebe Grüße
Birgit 11+1
Liebe Grüsse
Sabbirah 9+3
Wie gehen eure Männer damit um??
Er kümmert sich ja auch total rührend um mich, aber ich glaube er hat noch nich so recht verstanden was in mir so vorgeht und warum?! Naja, Männer eben....
also diese Stimmungsschwankungen habe ich auch, leider *grrr*.
Mein Mann bekommt sie dann immer ab, aber er trägt es mit Fassung und sagt sich, schließlich hatte ich auch meinen Spaß und jetzt muss ich halt auch ein paar "Schmerzen" ertragen.
Ich finde die Einstellung klasse.
Ganz Liebe Grüße
Angel
lg, julia (10+0)
Hätte nicht gedacht, dass die Hormone mich so "fehlsteuern" können.
Carmen 9.ssw
meine Stimmung schwankt eigentlich nicht. Gehöre allerdings auch zu den glücklichen die "auf Händen getragen" werden.
Brauche kaum etwas zu Hause tun, zumindest nichts schweres (angefangen beim tragen des vollen Wäschekorbes bis zum Einkauf), und kann mich auch jederzeit mal hinlegen ohne das die Kinder (habe schon drei) mich grossartig stören *freu*
Liebe Grüsse
Svenja 7+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen