haben eure kids unter den schlafanzug noch was an?
mich interessiert das weil meine mutter zu mir meinte das wir weder stümpfe noch body anhatten.
wie macht ihr das??
liebe grüsse
sandra und lea
natürlich unterwäsche...
lg
claudia
Re: natürlich unterwäsche...
Also Mona ziehe ich seit ca. einem Monat keinen Body mehr darunter an, allerdings trägt sie noch einen Schlafsack, den ich ihr aber gerne abgewöhnen will .......... weiß nur noch nicht, wie?!
lg
Melanie
Melanie, zieh ihr doch einfach keinen mehr an, dann bist du ihn los ;)
lg anke
lg
Melanie
lg anke
Re: haben eure kids unter den schlafanzug noch was an?
Strümpfe haben wir aufgegeben,weil er sie eh immer auszieht;O)
LG Tanja,Simon und Pia
er trägt im winter nickischlafanzüge.
lg petra mit john
Benjamin hat Unterwäsche drunter. Ich fänd es selbst auch ungemütlich ohne Unterhemd. Da wird doch der Rücken ganz kalt. Ich hab selbst im Hochsommer ein Unterhemd drunter.
Letzte Nacht ist das U-Hemd hochgerutscht. Als ich dann gegen 5 bei ihm war hatte er einen ganz kalten Rücken. Nee, das bleibt wohl so. Kommt vielleicht auch weil meine Oma früher ständig nachgefragt hat ob ich auch ein Unterhemd drunter habe. Das prägt. ;-)
LG Kerstin & Benjamin & Maike
Unterwäsche?
ich käm nie auf die Idee, daß ich unter den Schlafanzug was drunter ziehen. Henry hat jetzt auch nichts mehr drunter, er deckt sich schön mit seiner Decke zu und ist auch noch nie kalt gewesen, wenn er früh angelaufen kam.
Gruß Jan
nein, weil ich denke das der schlafanzug alleine für die nacht warm genug ist. er hat ja noch seine kuscheldecke. bis jetzt hat er nicht den eindruck gemacht zu frieren
lg
yvonne mit luis
Re: haben eure kids unter den schlafanzug noch was
nur bei meiner kleinen bin ich mir halt unsicher.
hier gehen die meinungen ja auch total auseinander.
was ja auch richtig ist.
liebe grüsse
sandra und lea
Re: Body, aber...
GLG Heidi
nico nur pampers sarah noch body dazu
Nico trägt nix mehr drunter, warum auch, ich trag ja auch keine Unterwäsche unterm Schlafanzug. Wollte bei Sarah jetzt auch anfangen, die Unterwäsche drunter wegzulassen, sie erfüüllt ja so keinen zweck mehr find ich
lg anke
Meine Zwei haben immer nen Body oder ein Unterhemd unter dem Schlafanzug an - im Sommer wenn die Nächte warm sind, ohne Unterwäsche.
Ich zieh den beiden seit ein paar Wochen auch Socken an, weil Benedikt nachts jetzt selbst aufsteht, dann zu mir rüberkommt oder morgens schon bei mir im Schlafzimmer turnt, während ich vielleicht noch ein halbes Stündchen "ruhe". Dann kriegt er keine kalten Füße, weil er zum Aufstehen ja immer seinen Schlafsack auszieht.
Lg, Silke
Wir tragen ALLE Unterwäsche unterm Schlafanzug...
LG Anja
nein
Emil trägt weder Body noch Strümpfe, sondern nur seinen Schlafanzug. Ist doch warm genug!
Aber anscheinend tragen viele Kinder hier noch einen body - komisch, wo doch jeder vor Uebrhitzung warnt.
LG Nele
ja jannik hat unter seinem schlafanzug einen body an (ohne arm) und auch noch strümpfe...werde aber demnächst auf erstmal dünnere strümpfe wechseln...
Grund für dieses warme anziehen:
Jannik schläft zwar mit Decke UND (Sommer)Schlafsack, aber weil er sich die decke nicht lange gefallen läßt, finde ich ist es zu noch zu kühl ohne strümpfe...
LG Dani
Ich selber trage nur einen Slip unterm Schlafanzug. Ohne alles ist es mir ein bißchen zu nackt, aber ich kenne das auch noch so aus meiner Kindheit und bin es so gewohnt. Wie ich es dann bei Alina später handhabe , wenn sie keine Windeln mehr trägt , weiß ich noch nicht....
Gruß Susanne
ist ja witzig, wie unterschiedlich das hier gehandhabt wird, was?
Also ich ziehe Pia immer einen Body unter dem Schlafanzug an und trage selber auch einen Slip drunter. Ohne fände ich es total komisch, kenne es gar nicht anders.
LG Anja mit Pia und Zwergi 21.SSW
Den Body hat er aber auch deswegen an, da er ansonsten vermutlich die Windel ausziehen würde - er trägt normale Schlafanzüge mit Hemd und Hose - bzw. die Windel OHNE Body ein zu großes Eigengewicht entwickelt :-). LG Nadja
lg, julia
Und im Sommer auch mal ganz ohne *zwinker*
Lg Verena
Beide Body oder Anna auch mal Unterwäsche!
Dominik ja, Männe+ich nie!!!
ist ja echt witzig, was hier für unterschiedliche Schlafanzug-Typen zum Vorschein kommen.
Dominik trägt immer einen Body, im Sommer kurz,-im Winter langärmelig, unter seinem Schlafanzug. Darüber kommt der Schlafsack. Da er sich weigert mit Decke zu schlafen weiss ich so wenigstens, dass ihm nicht kalt wird.
Mein Mann und ich dagegen haben nie Unterwäsche unter dem Schlafanzug an, ich könnte es mir auch gar nicht anders vorstellen. Ich finde es nachts gerade schön, mal was "schlabberiges" anzuhaben - mit Unterhemd (oder gar Unterhose?)würd eich mich echt eingezwängt fühlen nachts.
LG Andrea
mit Dominik/28 Monate und Krümelboy inside 27.SSW
lg, duedi mit julia (2,5)
jetzt nur windel, später nix mehr ....lg stadtmaus
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen