habe noch 10,- Gutscheine von myToys zu vergeben
habe hier noch zwei Gutscheine von myToys. Sie sind noch bis zum 30.09.2005 gültig.
Hat jemand Interesse?
Lg
Andrea
Re: habe noch 10,- Gutscheine von myToys zu vergeben
Sind die für Neukunden?
Wenn nicht, dann hätte ich schon Interesse...
LG Melanie
doch, aber kannst Du nicht Deine Mutter, Schwester ... für Dich bestellen lassen?
Lg
Andrea
Das Problem ist, das ich keinen mehr habe für den ich bestellen könnte, da KEINER aus meiner Family einen PC hat...
LG und trotzdem danke!
Mealnie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 36+4
meine Mum hat auch keinen PC. Ich hab ihr ne E-Mail adresse eingerichtet und sie als Kunde eingegeben. War kein Problem. Die sehen ja nicht von welchem Rechner aus du bestellst.
LG Kerstin & Co.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen