Suchen Menü

habe grade.........

eine komplette erstlingsausstattung (Strampler, Bodys, Hemdchen, Pulli, T-shirt etc und Babyflaschen, himmelstange, mobile) von eine freundin für 50 euro bekommen.
insgesamt ca 50 Teile !
Und sehr schöne Sachen dabei !
LG LISSY
Bisherige Antworten

Re: habe grade.........

Hallo Lissy,
das hört sich doch klasse an. Ich müsste mich auch langsam mal um die Dinge kümmern die ich am Anfang brauche. Habe bisher nur Sachen in 62/68 und das ist sicher am Anfang viel zu gross, aber viele sagen das das die grösse ist die man am meisten braucht...Wer weis was ich in der nächsten Zeit noch alles bekommen werde wobei man sich ja nicht darauf verlassen soll. ;o)
GGLG Cil mit Jana inside 20+6

Re: habe grade.........

Hallo Cil, wegen der Größe die du am meisten brauchst: Unser kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und ist grade knapp aus der 68 raus. Am meisten haben wir die Größe 56 gebraucht (50 hat vielleicht zwei, drei Wochen gehalten). Ich hatte auch alles in 62 gekauft und musste dann mit dem Baby einkaufen rennen. Ich denke 56 ist die Größe, die man am häufigsten braucht (vor allem, weil die Kleinen in der Zeit dazu neigen vier Mal umgezogen werden zu müssen)! LG Alena+Krümel (12+0)

Hallo Lissy!

Sorry, dass ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe *schäm*, aber die hier auf dem amt konnten (und wollten vielleicht auch nicht) mir am telefon keine genaue auskunft geben. aber ich war ja vorgestern selbst dort und die haben mir gesagt, dass man sich angeblich für tunesien (war es nochmal tunesien?)einen vorläufigen ausweis bräuchte. was hat denn dein ämtchen dazu gesagt??? bei uns sind die irgendwie ein bisschen sprachfaul und ganz komisch, wenn der ausweis abgelaufen ist.
wie geht es denn dir und deinem krümelchen??? habe ja lang nichts mehr von dir gelesen.
hast ja ein super fang gemacht mit den babysachen, und die sind bestimmt auch sehr schön. wir haben bzw. mein zukünftiges männlein hat 250 teile für 120? ersteigert. und da sind auch super sachen dabei. ich finde sowieso, dass man die b.sachen nicht alle neu kaufen muss, da die ja erstens so teuer sind und zweitens wachsen die würmchen so schnell raus.
würde mich über antwort von dir freuen, wenn du mir nicht allzu böse bist ;-)
GGLG
Antje+Krümel 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen