Suchen Menü

habe auch wieder krankenstation daheim....

hallo ,
bei uns ist in der letzten wochen echt der wurm drin.
kurz vor weihnachten hatten beide eine heftige moe, seitdem ist eigentlich ständig einer krank. von magen - darm - virus über erneute moe bei christina ging es dann munter weiter.
vor 2 wochen hatte erst tobias, dann 3 tage später christina eine schwere bronchitis mit beginnender lungenentzündung ( @bibi, kommt mir sehr bekannt vor was du schreibst - tobias stand auch mit einem bein im krankenhaus).
christina musste bis samstag ihr antibiotikum nehmen und hat prompt am freitag wieder fieber bekommen und ohrenschmerzen.
ich habe es erst auf backenzähne geschoben, da eine wange etwas dicker ist. nachdem sie heute nacht nur noch geweint hat, sind wir wieder zur kiä (ich bekomme bestimmt noch mengenrabatt) und siehe da: wieder moe mit ordentlich fieber.
jetzt versuchen wir das ganze ohne antibiotikum auf die reihe zu bekommen, was zum glück beim ketzten mal auch geklappt hat.
drückt uns mal die daumen, allmählich macht das ganze echt keinen spass mehr.
lg claudi mit gesundem tobias und armer maus christina
Bisherige Antworten

Re: Gute Besserung !!!

Re: habe auch wieder krankenstation daheim....

hallo claudi,
ich hoff, christina gehts wieder besser. hast du dir schon mal überlegt deine kinder homöopatisch behandeln zu lassen? johannes war ja auch immer ganz viel krank, ein infekt jagte den nächsten und ich hatte die ewigen kh aufenthalte und antibiotika einnahmen satt, vor allem ist es ja auch nicht gerade toll für die kinder, wenn sie ein antibiotika nach dem anderen nehmen müssen. wir sind jetzt seit juni 05 in homöopatischer behandlung und ich muß echt sagen toi toi toi, seitdem hatte johannes nix schlimmeres mehr. sobald ein infekt anfängt, bekommt er globulis, und am nächsten tag ist es schon viel besser, er wird schon gar nicht mehr so krank finde ich. ich hoff, daß bleibt auch weiterhin so, aber ich hab schon den eindruck. ich bin ja auch in homöopatischer behandlung und auch mir hilft es total, ich bin wirklich davon überzeugt, obwohl ich vor der behandlung recht skeptisch war...
wünsch euch auf alle fällt gute besserung.
gglg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen