Suchen Menü

haba obst

Hallo!
Nico wünscht sich sooooooooo sehr einen Kaufladen. Wir werden jetzt so ne Art Theke bauen mit unten nem schrägen Brett wo man die Holzobstkisten draufstellen kann. Puh, das Haba Obst ist ganz schön teuer. Hab jetzt ein paar Sachen bestellt und mich auf den Hintern gesetzt. Tja aber ich möchte halt was, das lange hält...Wo kauft ihr sowas? Gibts das irgendwo günstiger wie normal?
Wollte mal im Spielwarenladen gucken,wenn ich mal ohne Kinder dahinkomme.....
Ach ja, und Danke nochmal für die Hilfe bei der Bilderwahl, wir nehmen nun 2 und 4 :)
lganke
Bisherige Antworten

Re: haba obst

hi anke! ich habe es dieses jahr so gemacht, das ich bei ikea, kleine gläschen und fläschen gekauft habe und die selbst mit nudeln, reis, nüssen oder süsskram gefüllt habe. bei uns in der confeserie gibt es immer sehr schöne kaufladenartikel, da plane ich immer so 20-30 euro ein.
obst und gemüse habe ich marzipan (eingeschweisst) gekauft. ich sammle übers jahr leere dosen, kleine schächtelchen wo ich dann was reintue.
die kleinen hanuta oder knoppers z.B. haben wir drin, semmeln vom bäcker und die kleinen abgepackten bifis.
geh mal in einen größeren supermarkt, z.B. kaufland, da findest du bestimmt was.
lg manja

hi anke,
jannes kriegt auch einen kaufmannsladen. die zubehörteile, körbe und kasse gab es vor einiger zeit bei penny. vielleicht haben die noch was, aber auf im kaufhaus (marktkauf) gibt es bestimmt was.
lg tanja

hm wir haben keinen penny und marktkauf:(

Bei real gibt es das auch!
Melanie

Schau mal im Katalog kidzz Walz, der hat auch viel Schönes und viel, viel preiswerter als von Haba und Jako-o.
lg
Melanie

Mein Bruder baut lili einen Kafladen zu Wehnachten. Das Haba gedöns haben wir günstig bei Ebay ersteigert.... Es ist mir neu echt zu teuer...
Lg kats

hallo anke,
ich habe mal einen größeren Posten bei ebay erstanden. Danach haben wir immer mal wieder ein oder zwei Teile gekauft, wenn wir in der Stadt waren.
Der Kaufladen muß ja nicht von Tag eins an 100% ausgestattet sein.
Schau auch mal unter Beeboo, die haben auch schönes Holzobst.
viele Grüße
maria

eingeschlichen..

Hallo anke,
schau mal bei ...holzspielzeug-peitz...(oder zusammengeschrieben) bzw. bestell dann dort telefonisch, die sind sehr günstig, sehen genauso aus wie Haba und liefern echt schnell.
Viel Erfolg und
LG
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen