hab zwar immer noch kein Wichtelgeschebk möchte
LG Susi
Re: hab zwar immer noch kein Wichtelgeschebk möchte
Ich wollte Euch bewichteln! Sorry, mir tut das echt super leid - aber die Post hat das Päckchen irgendwo verschlampt. Ich hab es schon am 25.11. aufgegeben, damit es ja rechtzeitig ankommt - bin mir 100 %ig sicher, daß mit den Adressen alles gestimmt hat - aber es ist wohl nie bei Dir angekommen. War gestern nochmal bei der Post und die haben mich ganz kurz abgefertigt von wegen: "sie hätten es ja als Paket schicken können!"
Ich würde vorschlagen, daß Du mal bei den Nachbarn fragst, ob jemand was entgegengenommen hat oder frag doch mal Euren Postboten oder bei Deinem Postamt nach. Vielleicht liegt da ja was rum und Du hast keine Benachrichtigung bekommen.
Was meinst Du: sollen wir noch 1 oder 2 Wochen warten und wenn bis dahin nix aufgetaucht ist, geh ich nochmal los und kauf der kleinen Leonie was anderes als Wiedergutmachung!
Meld Dich nochmal, ob Du was erreichen konntest und was Du meinst, was wir nun machen sollen.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: hab zwar immer noch kein Wichtelgeschebk möcht
hab es nun geschafft, unsere Nachbarn zu erreichen. Dort wurde nichts abgegeben und bei der Post war leider auch nichts :-(
Unseren Postboten habe ich persönlich noch nicht erreichen können, aber der wird mir wohl auch nicht weiterhelfen können. Ich hatte das vor 2 Jahren mal mit einem Ebaypaket, war aber Sperrgut. Es war Spurlos verschwunden, hatte es aber dann ersetzt bekommen. Mein Freund erzählte mir gestern, das er mal ein Bericht gelesen habe, das zu Weihnachten ca. 2000 Pakete verschwinden. Ist schon echt ärgerlich!
LG Susi + Leonie die von Ihrer Tante ein Paket bekommen hat und nun auch nicht mehr fragt, wann sie eins bekommt
Da bin ich dann aber froh, wenn Leonie vorerst mal ein bißchen beruhigt ist. Wie gesagt, ich schlage vor, wir warten noch ein paar Tage, ansonsten mach ich mich auf den Weg und besorg ein "Entschädigungspäckchen".
Mir tut das alles sehr leid. Aber ich hab auch schon dran gedacht, ob sich nicht irgendwer am Postamt gedacht hat, das behalte ich, weil es wohl ein bißchen "geklappert" hat.
Lg, Silke
also keine Bange, vielleicht kommts ja irgendwann noch :)
lganke
eigentlich wollte ich erst einen tipp abgeben, wenn ich wirklich weiss,wer uns bewichtelt hat....und da wären noch 6 wichtel übrig. ihr aber gehört in die engere auswahl. vorallem da keine karte dabei war ;o)
also falls du tatsächlich unsere wichteline bist, dann vielen lieben dank. klar war es das richtige ;o) es wird gelesen, gekämpft und wieder gelesen.
lg katkat
ja es war von uns, wie ich glaube letztes Jahr auch ;-)
Ich muss sagen, das es echt Spass gemacht hat was für Cornelius auszusuchen, es gab soviele schöne Dinge. Sorry, das ich die Karte nicht eingepackt habe, darauf hat auch Leonie sich verewigt gehabt. Aber es ist schön, das es auch so gut angekommen ist.
LG Susi
ja ich finde auch,dass es viele schöne sachen zum schenken für cornelius gibt. ich frage mich, warum manche probleme mit dem schenken haben...ich finde immer was, halte mich aber bewusst zurück, da ich eben nicht überschütten will. nochmals danke und nicht böse sein,dass ich mich nicht gleich bedankt habe....wollte noch ein bissi rumspionieren ;o)
lg katkat
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen