Suchen Menü

hab' solche angst

hallo ihr lieben!!! ich bin ganz traurig, ich war heute bei der FÄ wegen einer pilzinfektion und sie hat mal geschaut. das bläschen ist ganz klein, und sie hat gesagt, dass es wahrscheinlich 4+3 ist, also eine woche weniger als ich dachte. eigentlich kann 4+3 gar nicht sein, aber sie hat gesagt, dass soweit alles gut aussieht, und vielleicht ja ein rechenfehler vorliegt. leider habe ich ausgerechnet im letzten zyklus nicht "buchgeführt", aber die ganzen zyklen davor waren 22-23 tage, und der ES so um den 10.ZT. nach dieser rechnung wäre ich mind. 5+0. das klingt ja alles nicht so schlimm, aber ich bekomme solche angst, dass es wieder nicht klappt. warum kann nicht einfach alles normal laufen??? so ein mist, wenn es dieses mal nicht klappt, dann gebe ich auf, denn so langsam geht mir das warten und hoffen echt an die substanz. tja, das war's schon. drückt mir bitte die daumen, dass ich meinen krümel behalten darf und dass er sich entwickelt. LG chris
Bisherige Antworten

Re: hab` solche angst

Liebe Chris,
cih weiß, daß ist jetzt leicht gesagt, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, denn deine FA hat ja gesagt, daß bis jetzt alles in Ordnung ist. Ich kann dich aber gut verstehen, da ich selbts im Dezember 01 eine FG hatte. Jetzt hoffe ich, daß meine Mens morgen nicht kommt und ich zu euch darf. Genieß die Zeit, das wird bestimmt.
LG Lucy

ich fühle mit Dir mit ...

und drücke Dir die Daumen das es wirklich ein Rechenfehler ist. Mein Eisprung kam im letzte Monat auch zum unmöglichsten Zeitpunkt, sowas verschiebt sich leichter als man denkt. DU MUSST JETZT ERST RECHT POSITIV DENKEN! NUR MUT! Lieben Gruss sugar 7+1

danke

danke euch beiden! ich versuche ja, positiv zu denken, aber ehrlich gesagt, hat das beim letzten mal auch nicht geholfen. ich weiss, man kann sich unmut auch einreden, aber heute könnte ich nur heulen. ich habe mir so gewünscht, dass alles normal läuft und dass die FÄ heute schon ein bisschen mehr sieht. bei meinem kleinen sohn war es zwar ähnlich, aber da habe ich mir noch überhaupt keine gedanken darüber gemacht, ob es was wird oder nicht, seit der FG im oktober bin ich so was von ängstlich und zickig geworden, das hätte ich mir selbst nicht zugetraut. tja, ich weiss zwar noch nicht, wie ich die woche überleben soll, der nächste termin ist am montag, aber das muss ja irgendwie gehen! LG chris

Vielleicht war Dein ES ja erst so um den 14/15. ZT. Dann kommt es mit der Rechnung auch hin, und so früh kann man ja doch noch nicht soviel sagen. Ich denke wenn Dein FA sagt, es ist alles i.O. dann vertrau darauf und red Deinem Bauch gut zu. Wird diesmal bestimmt gut gehen!!!
LG Muffin

hallo muffin! die FÄ hat gesagt, dass es sonst ganz gut aussieht. ich weiss schon, ich sollte mich nicht verrückt machen, aber das ist leichter gesagt als getan, denn beim letzten mal war's so, dass alles ganz gut ausgesehen hat, aber irgendwann hat der krümel aufgehört sich zu entwickeln, die fruchtblase ist dann noch weiter gewachsen, aber der krümel halt leider nicht. er hatte keinen herzschlag und war viel zu klein. ich hatte so gehofft, dass ich nächste woche das herzchen schlagen sehen darf, aber dieses glück werde ich wohl auf keinen fall haben. naja, ich bin eben nicht nur grundsätzlich zickig, sondern auch noch hormonell total durch den wind. ich hoffe jetzt einfach mal, dass es gut geht, auch wenn ich irrer weise schon gar nicht mehr richtig damit rechne. tut mir leid, ich will euch ja auch nicht runterziehen, aber ich weiss nicht, wo ich sonst auf verständnis stossen könnte, mein mann leidet ja selber so sehr unter dieser situation. danke!!! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen