Suchen Menü

hab neue Fotos im Profil und auch jetzt...

...die Collies mit dabei (letztes Bild). Viel Spaß beim Schauen. lg Tanja und JJ 19+5
Bisherige Antworten

Re: hab neue Fotos im Profil und auch jetzt...

Hi Tanja!
Oh wie süüüüüüüß, hatte auch mal einen Collie mußte leider eingeschläfert werden *schnief*
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
LG Corinna mit Krümelchen (12.SSW)

Ach du Arme...

...aber dann weisst du ja wie toll es ist so einen Hund zu haben... gglg Tanja 20. SSW

die schaun ja echt lieb aus :-) schnucklig wie er sich von der katze verwöhnen lässt ... bei mir ists eher umgekehrt: mein hund versucht die katze zu 'verwöhnen' (er glaubt es macht ihr spass, wenn er sie an den ohren abschleckt und an ihrem nacken knabbert) und sie hat nie eine nette geste für ihn übrig *gg*
lg, julia

Hi Julia, bei dem Collie ist es auch so, dass er die Katze abschleckt und ihr Fell absucht... total niedlich. Und das macht er nur bei ihr. Er ist eh total anhänglich und lieb...jetzt setzt er sich gerade neben mich der Süße.... die wollen immer im gleichen Raum sein. hihi...gglg Tanja

ja, das kenn ich - möglichst nah bei uns sein und schon ist er glücklich ... ich find diese hundeliebe total schön, so bedingungslos und treu - ganz anders als die katze *g* bin schon neugierig, wie wir das mit tim (vorläufiger name für meinen sohn *g*) und jaro (hundi) hinkriegen werden. ich denke schon, dass er eifersüchtig auf den neuen mitbewohner sein wird. im endeffekt rechne ich natürlich damit, dass er ihn genauso lieben wird wie uns, aber die anfangszeit wird wahrscheinlich eher stressig ... hast du dir schon gedanken darüber gemacht? oder sind deine hunde eher pflegeleicht?
lg, julia

Hallo Tanja,

endlich kann ich mir ein Bild von Dir machen! Wollte mich letztens bei den Bauchfotos schon beschweren, ob Du nur undercover im Forum bist *gggg*
Übrigens, schönes Weinregal! Haben wir auch. *ggg*
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+2)

Re: Hallo Tanja,

Hi Diana das Weinregal war ein Prämiengeschenk..grins... gehts dir schon besser??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen