Suchen Menü

hab mal wieder quatsch geträumt...

...und zwar kommt unsere Kleine am 4.Oktober auf die Welt!
Und sie kann am nächsten Tag schon sprechen, und zwar hat sie mir beim Anblick von einem Luftballon gesagt: "Luftballon! Davon kauf ich mir ganz viele wenn ich gross bin und Geld habe!"
Und Pferde mag sie wie ich auch nicht so gerne und meinte, daß sie dann von ihrem Geld kein Pferdefutter kaufen würde.
Komisch, oder? Also das mit dem 4.Oktober muss ich mir merken, mein ET ist eigetnlich der 21.!
Und das mit dem Geld könnte ich mir so erklären: Hab gestern abend mit meinem Mann eine lange Diskussíon über Geld gehabt, es steht nämlich grad ein neuer Fernseher an und er hatte da immer nur das teuerste im Auge...
LG Emona 32+3
Bisherige Antworten

Re: hab mal wieder quatsch geträumt...

Hallo Emona, schon verrückt, was man sich so zusammenträumt, gelle? Aber wer weiß, vielleicht hält sich deine Kleine an den 4. Oktober!?
Meistens ist es ja so, dass man nachts das tagsüber erlebte verarbeitet. Vielleicht hast du auch irgendwas gelesen oder gehört, das mit dem 4.10. zu tun hat!?
Ich wünsch' dir alles Gute!
lg Dani (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen