Suchen Menü

hab gestern den ersten kiwa gekauft...

hi, er hat nicht drei, nciht vier, sondern 5 räder einschließlich dem lenkrad. haha. witzle gemacht. aber nun hab ich endlich meinen kleinen traumzweitwagen bekommen. und das rauszusuchen war wesentlich leichter als der kinderwagen selbst ! da hab ich nämlich immernoch keine ahnung, was ich will.
tja das wollt ich nur mal loswerden, ich freu mich ja sooo riesig. am freitag kann ich ihn abholen. ich hab die ganze nacht nicht schlafen können vor aufregung und freude.
lg von einer unendlich grinsenden yara
Bisherige Antworten

Re: hab gestern den ersten kiwa gekauft...

Wieso brauchst Du zwei Wägen ? Was hast Du denn für einen gekauft ?
Wir haben unserern letzten Samstag gekauft, ganz spontan, dabei wollten wir ja nur mal gucken. Es ist ein Teutonia Mistral, war im Angebot und wir konnten ihn gleich mitnehmen. Jetzt steht er bei den Schwiegereltern zur Verwahrung bis unser Mini da ist.
LG
Claudia (*grinszurück*)

Re: hab gestern den ersten kiwa gekauft...

hallo claudia,
mensch mädel, das ist doch ein auto !!!! eben ein extra großer kinderwagen für die kleine, damit die auch gemütlich durch die welt fahren kann. hihi. der richtige kiwa kommt erst noch. aber welcher ??? hmmm. wie gesagt. beim auto wars einfacher. wenn ich dann meinen kiwa mal gefunden habe, werd ich hier jubelschreie verbreiten ! das wird erst ein richtiger festakt, wenn ich das mal hintermir habe.
lg yara

achso....

... na toll, das hab ich natürlich jetzt nicht kapiert. Sorry.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen