Suchen Menü

haare schneiden leicht gemacht ... ;o)

hallo zusammen,
till war heute (2 tage vor seinem 2. geburtstag) wieder mal reif für´s haare schneiden. ich mache das eigentlich immer selbst, nur ist leider till damit nie einverstanden. es ist schlicht nie möglich, ihm die haare zu schneiden, weil er die ganze zeit meckert und mit den armen fuchtelt. er mag das haare schneiden einfach nicht. aber diesmal war die mama schlauer und hat den fernseher angemacht (teletubbies) und ihm einen schokoweihnachtsmann in die hand gedrückt. und siehe da: haare schneiden klappte in aller seelenruhe und das ergebnis seht ihr in meinem profil! ;o))) ich hab ihn danach in die badewanne stecken müssen, aber den aufwand war das entspannte haareschneiden allemal wert!! ;o))
ganz liebe grüße und euch allen einen schönen vierten advent!
manja und das schokomonster
Bisherige Antworten

Da sitzt ja ein großer schokimann ;o), LG

Re: haare schneiden leicht gemacht ... ;o)

Hallo Manja,
das Bild spricht für sich :-))
Ich muß Jonas auch immer bestechen und mir ist fast jedes Mittel recht. Ich schneide ihm halt zu gerne Haare und sehe nicht ein, dafür 5? zu zahlen!
LG, Kathrin (allerdings nehme ich den Rasierer, nur für die Feinheiten die Schere)

Re: haare schneiden leicht gemacht ... ;o)

Hi Manja,
habe ich gleich ausprobiert, den Trick! Funktioniert einwandfrei. Nur an den Ponyfransen ist es dennoch schwierig, denn da ist Mama ja dann mit ihrer doofen SChere im Bild...
LG. Sabine + Anika (mit frischem Haarschnitt 6 Tage vor ihrem 2. Geburtstag)

Gute Idee....:-)

Hallo Manja,
vielleicht sollte ich es so auch mal probieren, hab Leona auch noch nie die Haare geschnitten bzw. zum Friseur gebracht, sie bekommt dann immer eine Spange oder haargummi und die Haare werden oben zusammengebunden, hinten hat sie Locken. Leider hält die Spange oft nicht lange so daß ich mir schon überlegt habe wie ich ihr mal ein Pony schneiden könnte, die Kombination teletubbies und Schoko-Weihnachtsmann könnte klappen...;-)) Mal schaun, vielleicht wenn meine Schwester bei uns ist nach Weihnachten. Danke jedenfalls für den Tipp!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen