Suchen Menü

hör mit dem mist auf

Hi,
ich habe auch vor der SS geraucht,so ca. 5-10 Stck. am Tag, auf Partys natürlich mehr. Seit ich wußte, daß ich schwanger bin habe ich noch zwei geschmökt und dann aufgehört.
Lies dir einfach durch wie sehr du deinem Kind schadest!
LG
Kat
Bisherige Antworten

Re: hör mit dem mist auf

Liebe Kat,
es tut sich aber leider nicht jede sooo leicht wie Du !!!
Sei froh wenn es so toll und spontan ging.
Mein Glückwunsch :o)
Ich bin ehrlich, und gebe zu noch 5 Zigaretten am Tag zu rauchen. Ich bin nun schon in der 34.SSW.
Toll finde ich nicht was ich da tue, aber ich habe den Absprung leider nicht geschafft !!!
Ich bin nur eine der wenigen Schwangeren die das ehrlich zugeben, andere dagegen belügen sich selber, was noch viel trauriger ist !!!
Außerdem muss es jede von uns selber entscheiden.
Ich freue mich für jede die es geschafft hat, aber es rauchen sicher mehr Schwangere als es zugeben........
LG, Jessica

Re: Da kann ich Jessica nur Recht geben

Hi Jessica, ich habe bei meinem zweiten Sohn auch die ganze sss über geraucht, ich hatte zwar selber keine mehr, habe aber meine Besuche und "zufälligen" Treffen schon sehr danach ausgerichtet, ob derjenige raucht oder nicht - sprich, lieber Raucher besuchen, da kann man dann eine schnorren... Man macht sich selbst ja sowieso die grössten Vorwürfe. Ich finde es sehr schade, daß man hier im Forum so seine Schwierigkeiten hat, damit offen umzugehen. Als ich am Anfang dieser ss zugab zu rauchen, und dies auch von meiner letzten ss erzählte, wurde ich hier bombadiert, ob ich denn mein Kind abtreiben wolle... Nicht wortwörtlich, aber vom Grundgedanke her, wars die Aussage. Fand diese Reaktionen schon sehr traurig, denn ich geh davon aus, daß hier keine ihr Kind abtreiben will. Ich hatte zudem dann 2 Monat4e vporher auch erst eine FG - also alles "sehr sensibel"... Ich würde mir hier im Forum voralllem mehr Toleranz wünschen. Und dir, liebe Jessica, wünsche ich noch richtig schöne letzte Wochen mit deinem Baby, und wenns dann losgeht, eine wunderbare Geburt.
Ganz liebe Grüße, Tanja 14+2

@Tanja zurück !!

Guten Morgen,
ich finde es sehr schön mal eine Kugel zu treffen die meiner Meinung ist :o)
Schade das dieses Thema zu sehr tabuisiert wird. Ihr solltet wirklich ehrlicher damit umgehen !! Und verurteilen würde ich da auch keinen, da es jedem selber überlassen ist was er/sie tut oder auch nicht !!
Es geben viel zu wenig Kugeln zu, dass sie während der SS rauchen, und somit lügt frau sich selber in Grund und Boden !!
Liebe Tanja, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne SS, vor allem das alles gut verläuft *daumendrück*
Ganz liebe Grüße zurück von Jessica + Lea Marie (inside)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen