hör mit dem mist auf
ich habe auch vor der SS geraucht,so ca. 5-10 Stck. am Tag, auf Partys natürlich mehr. Seit ich wußte, daß ich schwanger bin habe ich noch zwei geschmökt und dann aufgehört.
Lies dir einfach durch wie sehr du deinem Kind schadest!
LG
Kat
Re: hör mit dem mist auf
es tut sich aber leider nicht jede sooo leicht wie Du !!!
Sei froh wenn es so toll und spontan ging.
Mein Glückwunsch :o)
Ich bin ehrlich, und gebe zu noch 5 Zigaretten am Tag zu rauchen. Ich bin nun schon in der 34.SSW.
Toll finde ich nicht was ich da tue, aber ich habe den Absprung leider nicht geschafft !!!
Ich bin nur eine der wenigen Schwangeren die das ehrlich zugeben, andere dagegen belügen sich selber, was noch viel trauriger ist !!!
Außerdem muss es jede von uns selber entscheiden.
Ich freue mich für jede die es geschafft hat, aber es rauchen sicher mehr Schwangere als es zugeben........
LG, Jessica
Re: Da kann ich Jessica nur Recht geben
Ganz liebe Grüße, Tanja 14+2
@Tanja zurück !!
ich finde es sehr schön mal eine Kugel zu treffen die meiner Meinung ist :o)
Schade das dieses Thema zu sehr tabuisiert wird. Ihr solltet wirklich ehrlicher damit umgehen !! Und verurteilen würde ich da auch keinen, da es jedem selber überlassen ist was er/sie tut oder auch nicht !!
Es geben viel zu wenig Kugeln zu, dass sie während der SS rauchen, und somit lügt frau sich selber in Grund und Boden !!
Liebe Tanja, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne SS, vor allem das alles gut verläuft *daumendrück*
Ganz liebe Grüße zurück von Jessica + Lea Marie (inside)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen