Suchen Menü

hämoride geplatzt? alles voller blut im klo....

hallo,
ich habe hämos schon seit ewigkeiten und da ich auch seit ich ss bin richtig festen stuhlgang habe scheint mir eine davon geplatzt zu sein beim "rausdrücken". das würde das ganze blut erklären was im klo denn war... bin fast umgefallen als ich aufgestanden bin um zu spülen als ich das sah.
nun meine frage... im grunde ist das ja nix schlimmes, oder?
ich möcht deswegen nicht extra zum FA fahren, der ist ziemlich weit weg.
was hilft dagegen? mir wurde gesagt magnesium macht den stuhlgang weicher....ist da was wahres dran?
lg leni schon 16.ssw... man die zeit rennt davon und freche 2jährige janine :-)
Bisherige Antworten

Re: hämoride geplatzt? alles voller blut im klo...

Es gibt einige Lebensmittel, die den Stuhlgang weicher machen, z.B. Pflaumensaft und Schwarzbrot. Und iss halt keine bananen und Schokolade.
LG - Nat

hallo leni -
also ich würde sofort morgen zum FA gehen - das ist
halt meine supervorsichtige meinung...! zur not auch
ins kkh, wenns näher ist, nur um sicher zu sein, daß es
deinem krümel prima geht!
LG, chris

Hallo Leni, also wenn du sicher bist das die Blutung von einer Hämorrhoide kam dann brauchst du nicht ins Krankenhaus. Dadurch passiert deinem Baby nichts. Was du tun solltest ist dich anders zu ernähren. Gib mal Hämorrhoiden als Suchbegriff bei Yahoo oder so ein. Da findest du dann bestimm was zu. Und jetzt kannst du als Akuthilfe Pflaumenmuß essen.
Guten Appetit....
Lg Verena;)

Re: hämoride geplatzt? alles voller blut im klo....

Hallo Leni!
Gott-sei-Dank hab ich mit "hämos" keine Erfahrung, ne Bekannte allerdings hatte das ganz extrem am Ende der SS und nach der Geburt.
Ich an Deiner Stelle würde es mal von nem Facharzt angucken lassen, denn schließlich kommt die eigentlich Schlimme Zeit für die Hämos ja erst gegen Ende der SS. Nicht daß Du da dann wirklich extreme Probleme damit kriegst.
Ich würd wirklich auch schauen, daß Du weichen Stuhlgang hast, da hilft prima jeden morgen ein Glas Pflaumensaft oder Du kannst auch getrocknete Pflaumen oder Aprikosen essen.
Alles Gute weiterhin für Deine SS!
Silke

Re: hämoride geplatzt? alles voller blut im klo....

Na, du könntest den FA ja auch erstmal anrufen, allerdings hätte ich -soweit ich mir sicher bin, dass es wirklcih "nur" eine Hämorrohoide wäre- wohl auch wenig Lust dazu.
Als was hilft: getrocknete Pflaumen, Pflaumensaft (Pflaumensaftschorle ist suuuuper-lecker, gibt es gerade bei uns!!), Leinsamen jeden Tag in den Joghurt, Milchzucker und viel, viel trinken.
Lg
Melanie, die auch es auch nicht fassen kann, dass sie am Sonntag schon bei der 21. SSW angekommen sein soll
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen