hämoride geplatzt? alles voller blut im klo....
ich habe hämos schon seit ewigkeiten und da ich auch seit ich ss bin richtig festen stuhlgang habe scheint mir eine davon geplatzt zu sein beim "rausdrücken". das würde das ganze blut erklären was im klo denn war... bin fast umgefallen als ich aufgestanden bin um zu spülen als ich das sah.
nun meine frage... im grunde ist das ja nix schlimmes, oder?
ich möcht deswegen nicht extra zum FA fahren, der ist ziemlich weit weg.
was hilft dagegen? mir wurde gesagt magnesium macht den stuhlgang weicher....ist da was wahres dran?
lg leni schon 16.ssw... man die zeit rennt davon und freche 2jährige janine :-)
Re: hämoride geplatzt? alles voller blut im klo...
LG - Nat
also ich würde sofort morgen zum FA gehen - das ist
halt meine supervorsichtige meinung...! zur not auch
ins kkh, wenns näher ist, nur um sicher zu sein, daß es
deinem krümel prima geht!
LG, chris
Guten Appetit....
Lg Verena;)
Re: hämoride geplatzt? alles voller blut im klo....
Gott-sei-Dank hab ich mit "hämos" keine Erfahrung, ne Bekannte allerdings hatte das ganz extrem am Ende der SS und nach der Geburt.
Ich an Deiner Stelle würde es mal von nem Facharzt angucken lassen, denn schließlich kommt die eigentlich Schlimme Zeit für die Hämos ja erst gegen Ende der SS. Nicht daß Du da dann wirklich extreme Probleme damit kriegst.
Ich würd wirklich auch schauen, daß Du weichen Stuhlgang hast, da hilft prima jeden morgen ein Glas Pflaumensaft oder Du kannst auch getrocknete Pflaumen oder Aprikosen essen.
Alles Gute weiterhin für Deine SS!
Silke
Re: hämoride geplatzt? alles voller blut im klo....
Als was hilft: getrocknete Pflaumen, Pflaumensaft (Pflaumensaftschorle ist suuuuper-lecker, gibt es gerade bei uns!!), Leinsamen jeden Tag in den Joghurt, Milchzucker und viel, viel trinken.
Lg
Melanie, die auch es auch nicht fassen kann, dass sie am Sonntag schon bei der 21. SSW angekommen sein soll
lg
Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen