grüner Tee
lg Manu
1-2 Tassen schaden sicher nicht, sonst gilt dassel
ggggggglg Asi+*
@Asi+Manu
Freu mich auch schon recht auf heute Abend!!!
Bussi Dodo (mit nur mehr gaaaaanz leichtem Bauchziehen)
Liebe Dodo, fein dass Dein Bauchziehen ...
Ich freu mich auch schonsehr auf heute Abend, jetzt zitter ich allerdings noch 4 Stunden meinem 1.FA-Termin entgegen, ich krieg schon richtig Bauchweh vor lauter Aufregung und so richtig auf die Arbeit konzentrieren kann ich mich auch nicht - na das kann ja noch was werden ;-)))
Bis später, dickes Busserl Dir und dem Krümelchen, Deine Asi
Hallo Asi
Natürlich!!!!! live heute Abend, u. virtuell späte
Lieber würd ich´s Dir ja live erzählen, vielleicht schaffst Du´s ja wirklich!
Busserl Asi+*
Re: Natürlich!!!!! live heute Abend, u. virtuell späte
Wer kommt denn jetzt aller? lg Manu
Ich :-))
Freu mich auch schon auf heute Abend (und bin sowas von aufgeregt...)!!
Asi, viel Glück für den FA-Termin! gglg Tanja
Ich glaub, wir sind ca. 9 ...
gggggggggglg und BaB, Asi+*
Für den Fall das ich es nicht schaffe....
als Streberin ;o)))
*vorfreu*
ggggglg Dodo
Re: als Streberin ;o)))
Ist ja wirklich eine gute Idee!
Wo treffen wir uns nochmal? Im Cafe, gell? Ich hab mir grad die Homepgage nochmal angeschaut. Ist ja gar nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz. Oh ich hoffe so sehr, das es sich ausgeht...
und die haben wirklich alle zugesagt? Treffpunkt 16:00 Uhr auf Super´s. Richtig?
achtzehnuhrdreißig!!!!!
Und der Tisch ist reserviert auf Super-Forum (wenn ich das nicht auch verwechselt ;o))
freumichschonso!
Dodo
Nein, nein, erst 18.30 Uhr!!!
Bis dann, Tanja
Re: 1-2 Tassen schaden sicher nicht, sonst gilt dassel
Grünen Tee darfst du bedenkenlos trinken, habe extra meinen FA gefragt, in einer SchwangerschaftsZeitung habe ich dann gelesen, dass das darin enthaltene Koffein 1. viel weniger ist und 2. anders verarbeitet wird als bei Kaffee und schw. Tee.
Also guten Durst,
Melanie
Normalerweise trinke ich eh keinen grünen Tee. Nur heute mal zum testen. Muß aber sagen das er gar nicht mal so schlecht ist;-)
also puren grünen Tee trinke ich auch nicht, der schmeckt wie Heu (finde ich), aber mit Aroma bin ich mittlerweile fast zum Fan gewandelt (nur muss man wirklich aufpassen, dass das Wasser nicht mehr zu heiß ist, sonst schmeckt er ekelig), aber ich liebe auch Tee über alle (jede Sorte, bis vielleicht auf viele Kräutertees!)
Kennst du Yogi-Tee, ist ein Gewürztee und wird mit Milch aufgekocht, der ist auch supi!
Kriege gleich wieder Durst, aber es ist mir für Tee was zu warm,
liebe Grüße
Melanie
Re: grüner Tee
Guten Durst!
LG Stadtmaus
Und Roibos Tee?
Bin eine fanatische Teetrinkerin (schwarzen) und vor einiger Zeit auf Roibos umgestiegen, weil der sehr gesund sein soll. Trinke davon literweise, denn der hat ja kein Koffein, oder?
LG Lea
Re: Und Roibos Tee?
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+2
Vielen lieben Dank Sabbirah! o.T.
Re: Gern geschehen ;-))))) o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen