größe vom zwerg, hoffe auf viele antworten
meiner war gestern 9 mm, ist das nicht ein bissel klein???
Re: größe vom zwerg, hoffe auf viele antworten
die Größe ist gaaaaaanz normal :-))
Ich war rechnerisch 7+1 und das Mäuschen 12,2mm
LG Lucy
-LG Harriet-
als ich das erstemal beim FA war, war ich in der 8 SSW und der kleine Scheisser war 8mm. Also nicht sehr groß aber es wäre alles in Ordnung. Muß nun am 18.04 wieder hin mal sehen wie groß er dann ist?!
Tina 12 SSW
Also meiner war bei 6+5 7mm groß und das war glaube ich schon gar nicht sooo klein. Also ich denke mach Dir absolut keine Sorgen !
LG, Andrea
LG, AndreaH.
bei 7+1 8mm...
habe mich zuerst auch gesorgt, ist aber alles ok...
Mach Dir also keine Sorgen!
LG Carmen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen