Suchen Menü

größe des babys?

hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie groß das kind ist in den einzelnen SSW?
habe schon viel gelesen und in jedem buch oder i-netseite steht was anderes. bin jetzt in der 14 SSW und
die größe unseres kindes ist in dem einem buch ca. 7 cm und im nächsten buch 13 bis 15 cm.
wisst ihr ungefähr was stimmt bzw. welche größ ca. normal ist?
Bisherige Antworten

Re: größe des babys?

Hallo Agnes,
diese Unterscheide kommen bestimmt dadurch, das einmal die Gesamtgröße des Kindes und ein anderes Mal die SSL des Kindes angegeben wird. Hast Du schon mal die SSL bei Interaktives nachgeschaut???
GLG Heidi (6+5)

schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
lg, julia

danke für den tipp aber da steht es leider nur bis zu 14 woche und dann kann man es anhand der größe sehen in welcher woche man ist, ich weiß aber in welcher woche ich jeweils bin aber nicht wie groß das kind ist :-)

soweit ich weiss, sind die größen-schwankungen ab der 14. woche so stark, dass man es da nicht mehr so genau sagen kann. aber vielleicht irre ich mich da ja auch :-) vielleicht gibt dir da jemand anderes besser auskunft.
lg, julia

Hallo Agnes!
Unter Interaktives/Steiß-Scheitel-Laänge kommt raus, wenn man 14.Woche eingibt 79mm. Ab 16. Woche kann man die Werte unter Ultraschallmeßwerte erfahren.
LG Christuane (11+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen