Suchen Menü

gleich NT-Messung und nun hab ich Schiß

Hallo zusammen,
um 15.30 hab ich einen Termin zur NT-Messung und ich bin schon furchtbar aufgeregt. Immer wenn ich zum Fa muss denk ich, dass er den US anmacht und das Herz schlägt nicht mehr. Wenn ich gesehen hab, das alles o.k. ist, dann denk ich, dass ich mich mal wieder ziemlich bescheuert angestellt habe. Tja und heute gehts mir genauso und den Arzt kenn ich auch nicht. Außerdem fühl ich mich z.Z. auch garnicht mehr Schwanger. Die Spannung in der Brust läßt nach, genauso wie das Ziehen in der Leiste.
Bin heute 13+2
Gehts euch genauso?
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: gleich NT-Messung und nun hab ich Schiß

Liebe Heike,
freu dich auf deinen Termin! Freu dich auf die wunderschönen Ultraschallbilder, die du bei der NT-Messung zu sehen bekommen wirst. denk positiv.
Bei meiner NT-Messung war ich auch in einer fremden Klinik, aber es war klasse.
Ich mein immer, wenn´s meinem Floh nicht gut geht, meke ich es - durch Schmerzen oder Blutungen oder so. Spür ich nichts, gehts dem/der Kleinen gut. meinste nicht auch?
Liebe Grüße, Neike (16-5)
PS: Beneide dich ein bisschen, weil du heut deinem kleinen Krümel Hallo sagen darfst......

Re: gleich NT-Messung und nun hab ich Schiß

Hallo Heike,
mir gings heute ganau wie dir...ich seh auch wir sind gleich weit :-)) Ich hab auch keine Symptome mehr und bin voller Angst außerplanmäßig zum FA und siehe da...alles in Ordnung...wir scheinen jetzt in eine ruhigere Phase zu kommen:-))
Alles Gute für heute Mittag und v.a. viiiiiel Spaß
LG Lucy 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen