Suchen Menü

glück gehabt!

hi!
ich habe eine furchtbare nacht hinter mir. mein hund hat gestern abend bei einem spaziergang ein stück fleisch gefressen (wir hatten noch ein zweites gefunden - gekocht und geschnitten) und da hab ich mir natürlich fruchtbare sorgen gemacht, dass er vergiftet wurde. die ganze nacht hab ich neben ihm geschlafen und ihn beobachtet. zum glück zeigt er bisher keinerlei vergiftungssymtome und da es jetzt fast 14 stunden her ist, fang ich wieder an, mich zu beruhigen. *glückgehabt*
mein(e) kleine(r) hat sich auch eingemischt und mich mal ordentlich getreten (hatte zufällig grad die hand auf dem bauch und nehme mal an, aus der grösse der wölbung zu schliessen, es war der fuss) - so hatte die nacht wenigstens was positives :-)
lg, julia (16+3)
Bisherige Antworten

Re: glück gehabt!

ich kenne das gefühl wenn es dem hund nicht gut geht leidet man mit jetzt ist wieder zeckenzeit unser wuff hatte schon eine mein freund entfernt diese aber ich hab zugeschaut und mir tat innerlich alles weh der arme...zum glück ist deinem hund nichts passiert ...und die aufregung hatte was gutes du hattest ja das füsschen in der hand*g
lg merlini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen