Suchen Menü

gibts noch kids die nur dreirad fahren?

auf grund des postings unten mit dem fahrrad frag cih jetzt mal in die runde ob auch ncoh dreiradkids unterwegs sind?! janine fährt fahrrad mit stützräder,aber ihr dreirad mag sie lieber und düst damit in kiga.
also wie is es bei euch?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: gibts noch kids die nur dreirad fahren?

Hi Leni!
Nico fährt auch gern Dreirad, aber noch lieber Laufrad, Fahrrad (mit Stützrädern :( ) hatten es ohne probiert, er wollte nicht und steffen hat sofort die Stützräder wieder dran gemacht. Trecker, Bobbycar ---ja das müßte es sein. Also er kann auch noch nicht ohne Stützräder fahren.
lganke

Hallo,
Räuber ist begeisterter Laufradfahrer, aber auch seit kurzer Zeit. Vorher fuhr er auch mit dem Dreirad in den Kiga.
Von Fahrrädern mit Stützrädern halte ich persönlich nicht viel, daher hat Räuber noch kein Fahrrad. Zum 4. Geburtstag bekommt er dann eins ohne Stützräder, mal sehen, ob er es dann schon schafft oder ob wir dann noch etwas warten.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Hi,
mein Sohn faehrt mit dem Laufrad und bei Oma und Opa mit dem Dreirad.
Ein Fahrrad schenken wir ihm zum vierten Geburtstag.
LG Gin

Hi Leni,
Leona fährt auch lieber Dreirad als Laufrad, wollte aber jetzt unbedingt auch Fahrrad fahren (durch die große Schwester). Da sie mit den Füßen aber auch auf dem kleinsten Fahrrad noch nicht auf den Boden kam haben wir ihr nun doch erstmal die Stützräder drangemacht, damit fährt sie jetzt auch gern, aber noch etwas schwerfällig wegen der Stützräder.
LG Anja

liebe leni,
cornelius fährt zuhause schon lange kein dreirad mehr.eigentlich seit er mit 2 einen traktor bekommen hat. er fährt ausserdem roller und seit sonntag übt er fahrradfahren ohne stützräder.
bei freunden fährt er schon lange fahrrad mit stützrädern und mi kiga laufrad und dreirad. allerdings sind das im kiga große dreiräder sein eigenes zuhause wäre sowieso zu klein.
lg katkat

Jannik schafft nichtmal dreirad :o(

wir wollen ihn aber mal auf ein fahrrad mit stützis setzen, denn ich glaube das dreirag geht zu schwer
LG Dani

hallo Leni
Also du suchst wohl uns *g*. Lukas hat nämlich nur ein Dreirad und kein Laufrad, Roller usw. Ausser natürlich Bobbycar (Traktor). Er ist aber meistens zu faul zum selber treten und lässt sich lieber mit dieser Stange schieben, zumindest nachhelfen. Also kann er, wenn wir ins Dorf gehen zum kurz was einkaufen und Post holen, nicht mal Dreirad fahren, denn ich kann nicht Kinderwagen schieben und Dreirad schieben gleichzeitig. Es geht auch stellenweise ziemlich bergauf, was er alleine wirklich nicht schaffen könnte.
Ich habe vor, ihm mal ein Laufrad auszuleihen in der Ludothek.
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Lino (*11.03.05)

Hi,
ich finde 3 Jahre zu jung zum Radfahren, daher gibt's bei uns auch "nur" Dreirad. Ein Fahrrad steht zwar auch schon in der Garage, aber da muss Noa erst noch ein Stück wachsen. ;-)
LG - Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen