Suchen Menü

gibts hier noch eine mini-maus?

also wir waren jetzt vor kurzem beim kia und michelle ist jetzt mit 2 jahren 83cm groß und wiegt 9730g - also eine echte minimaus, wenn ich die größen und gewichte anderer kinder hier lese ;o)! gut, ich bin selber nur 160cm, und mein mann 174cm, die kinderärztin meint auch es sei alles okay. ich mach mir auch keine sorgen, würde aber gerne wissen, ob es hier noch so kleine mäuse gibt, oder ob michelle hier die kleinste ist ;o)! lg larissa+mini-michelle
Bisherige Antworten

Re: gibts hier noch eine mini-maus?

Hallo jannik ist zwar mit seinen 90 cm bissl größer aber wiegt grad mal 400gr. mehr.
Wir selbst sind auch eher klein und leichtgewichtig...
LG dani und jannik

Hallo Larissa, also mein *Grosser* war mit 2 Jahren 81 cm und hatte 10100g,Ben hatte gerade die 2 Jahresuntersuchung und ist auch 83 cm gross und wiegt 12000g´,ich bin 158cm mein Mann 183cm, also ich hoffe doch sehr das er später mal eher nach meinem Mann kommt, als Junge.jetzt ist er 5 und im Kini immer noch mit Abstand der Kleinste, aber anscheinend hat das nicht sooo viel zu sagen, für später, also du siehst alles ganz normal :o) Lg Claudia mit Mini Miki & Mini Ben

Hallo Larissa, also mein *Grosser* war mit 2 Jahren 81 cm und hatte 10100g,Ben hatte gerade die 2 Jahresuntersuchung und ist auch 83 cm gross und wiegt 12000g´,ich bin 158cm mein Mann 183cm, also ich hoffe doch sehr das er später mal eher nach meinem Mann kommt, als Junge.jetzt ist er 5 und im Kini immer noch mit Abstand der Kleinste, aber anscheinend hat das nicht sooo viel zu sagen, für später, also du siehst alles ganz normal :o) Lg Claudia mit Mini Mike & Mini Ben

Hi Larissa,
also Anika ist auch eine echte Minimaus. Sie wiegt knapp 10 kg und ist ca. 82 cm "groß". Wobei ich 1,72 bin und mein Mann knapp 1,90. Aber ich war als Kind auch furchtbar klein und dürr (schlank bin ich immer noch) und habe erst mit 15 oder so angefangen zu wachsen. Das liegt bei uns in der Familie.
Du siehst, Michelle ist nicht die kleinste... ;-)
LG. Sabine + Anika *24.12.02

Hallo ihr zwei!
Wir waren auch vor kurzem und Sarah war 91 groß und 12 kg schwer. Echt interessant wie die Kinder wachsen und gedeien, total unterschiedlich, nicht??
Sag mal, wann schickst du denn das Päckchen weg? Bis wann war denn abgemacht? Ich weiß es leider nicht mehr. Ich glaube bis Ende dieser Woche, oder??
Lg Manu & Sarah

hallo ihr beiden!
puh 91cm? das wird michelle wahrscheinlich erst mit 3 sein *g*. das päckchen ist schon auf dem weg zu euch ;o) - heute als paket weggeschickt. ich hoffe es gefällt euch. lg larissa+michelle

Hallöchen!
Ich habe gestern das Päckchen wegeschickt. Eures haben wir heute erhalten. Bin schon gespannt was es denn genau ist. Ich tippe ja mal auf ein Buch, sage meiner Maus aber nichts! Versprochen :-)
Liebe Grüße
Manu & Sarah

hallöchen ihr 2! auch euer päckchen ist heute schon angekommen. und wir sind auch schon gespannt was es ist ;o)! gleich mal vielen lieben dank dafür! freu mich wirklich sehr, dass ihr immer mit uns wichtelt ;o)! viele liebe grüße andrea & michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen