gestern war mein 1.!!! flug ...
also den hinflug fand ich nich so toll, zurück war cih dann scohon entspannter. um die kurve fliegen is garnciht schön :-), da gibt die erde unter einem so weg, da war mit immer schwindlig bei.
köln... naja... der dom is gross, viele leute tummeln sich da.
das s-bahn und züge auf einem gleis fahren hat mich sehr erstaunt, das fahrkartenziehen is nen krampf, weil mans ja aus berlin ganz anders gewöhnt ist...
aber die shoppingmeile da beim dom....klasse...
zum glück hatte ich gutscheine dabei und bin somit vollbepackt nach hause geflogen....
hab meine höhenangst also überwinden müssen und ich würde es wieder machen, keine frage...is schon toll!
aber das war auch nur ne stunde...12 std.will cih auch nich fliegen...
lg leni
achja,kidsbilder im profil!!beide mit kurzem haar!
lg leni-ich endlich 28 geworden :-)
janine 3,5 und luc fast ein jahr!
Re: achja,kidsbilder im profil!!beide mit kurzem h
Janine sieht total süß aus mit kurzen Haaren (viel, viel besser als mit den langen - allerdings mag ich persönlcih zu lange Haare sowieso nicht, wirken so schnell dünn und strähnicg), ihr ganzes Gesicht wirkt viel voller.
lg
Melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen