gestern Temin zum Moxen ausgefallen...heute auch..
Hat da jemand Erfahrung mit? Wenn sich das Kind dreht , macht es das dann sofort, oder später? Also ich meine bei der Behandlung oder danach?
Diana 36SSW
Re: gestern Temin zum Moxen ausgefallen...heute auch..
sorry.....ich hoffe mich hält jetzt hier keiner für absolut
bescheuert.....aber was zum Teufel ist "moxen"?
Habe ich ja noch nie gehört....
Liebe Grüße
Tina 26SSW
Re: ...... Moxen ist........
Diana
Re: ...... Moxen ist........
von gehört.
Dachte erst Du willst mich verulken....Kräuterzigarre und so.
Meine Arbeitskollegin (ebenfalls schwanger) kannte das aber
auch.
Nun ja.... ich habe ja noch etwas Zeit.
Alles Gute für den weiteren Verlauf
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen