geschwollenes, verklebtes Auge
Und das nächste steht an: Lukas hat gestern nen "Wischer" von nem Tannenbaum bekommen, was wohl nicht ohne Folgen blieb. Das Auge tränte erst, jetzt über Nacht ist das Augenlid bis zur Braue hin rot und ganz angeschwollen und das Auge ist ein bißchen verklebt gewesen.
Ob da noch irgendwas drin ist im Auge? Er läßt ja nicht gucken. Fahr nachher gleich mal zum Arzt.
Hattet Ihr sowas schon mal und wie wurde das behandelt? Augentropfen krieg ich alleine nicht rein und nur abends 1 x wenn mein Mann da ist, nützt ja wohl nix, oder?
Lg, Silke
Re: geschwollenes, verklebtes Auge
oje, euch bleibt aber auch nichts erspart, was? kann dir leider nichts dazu sagen. aber was hat denn der arzt gesagt?
lg anja
Naja, der Arzt hat das Auge angeguckt, ob noch irgendwas drin ist, konnte aber nix sehen. Er wollte dann das Lid noch umklappen, das hat aber nicht funktioniert, da hat Lukas überhaupt nicht stillgehalten.
Jetzt kriegt er Augentropfen, ist zwar noch nicht wesentlich besser, aber mal bis morgen abwarten. Ich hab halt Schiß, daß doch noch irgendwas drin ist im Auge, was der Arzt nicht sehen konnte. Aber das wird schon nicht der Fall sein.
Und Du gibst Bescheid, sobald Du Deine Ergebnisse hast, ja??
Lg, Silke
ich drück euch mal die daumen, dass nichts mehr im auge drin ist. irgendwie ist auch immer was anderes, nicht wahr?
klar gebe ich bescheid, sobald ich ein endgültiges ergebnis habe.
lg anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen