Suchen Menü

geschwollenes, verklebtes Auge

Hallo!
Und das nächste steht an: Lukas hat gestern nen "Wischer" von nem Tannenbaum bekommen, was wohl nicht ohne Folgen blieb. Das Auge tränte erst, jetzt über Nacht ist das Augenlid bis zur Braue hin rot und ganz angeschwollen und das Auge ist ein bißchen verklebt gewesen.
Ob da noch irgendwas drin ist im Auge? Er läßt ja nicht gucken. Fahr nachher gleich mal zum Arzt.
Hattet Ihr sowas schon mal und wie wurde das behandelt? Augentropfen krieg ich alleine nicht rein und nur abends 1 x wenn mein Mann da ist, nützt ja wohl nix, oder?
Lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: geschwollenes, verklebtes Auge

hallo silke,
oje, euch bleibt aber auch nichts erspart, was? kann dir leider nichts dazu sagen. aber was hat denn der arzt gesagt?
lg anja

Hallo Anja!
Naja, der Arzt hat das Auge angeguckt, ob noch irgendwas drin ist, konnte aber nix sehen. Er wollte dann das Lid noch umklappen, das hat aber nicht funktioniert, da hat Lukas überhaupt nicht stillgehalten.
Jetzt kriegt er Augentropfen, ist zwar noch nicht wesentlich besser, aber mal bis morgen abwarten. Ich hab halt Schiß, daß doch noch irgendwas drin ist im Auge, was der Arzt nicht sehen konnte. Aber das wird schon nicht der Fall sein.
Und Du gibst Bescheid, sobald Du Deine Ergebnisse hast, ja??
Lg, Silke

hallo silke,
ich drück euch mal die daumen, dass nichts mehr im auge drin ist. irgendwie ist auch immer was anderes, nicht wahr?
klar gebe ich bescheid, sobald ich ein endgültiges ergebnis habe.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen